Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Brauche Nachhilfe in Outlook

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Brauche Nachhilfe in Outlook

Beitragvon Kiki am 29.06.2004, 16:11

Hallo,

arbeite erst seit kurzem beruflich mit Outlook und brauche dringend Antworten auf folgende Fragen:

1. Kontaktverwaltung
Wie kann ich es vermeiden, dass der Name in der Memoansicht doppelt erscheint?

2. Datensicherung
Wie kann ich von Outlook eine Sicherungskopie auf externem Datenträger anfertigen?

Besten Dank im voraus.

Kiki

[/u]
Kiki

Beitragvon GrayGhost am 29.06.2004, 16:30

Hallo,
aus Sicherheitsgründen solltest du den "Archivordner" sowie "Persönliche Ordner" nicht an ihrem Standardplatz lassen. Unter Extras -> Optionen -> E-Mail Setup kannst du in der Rubrik "Datendateien" die Speicherpfade beliebig festlegen. Ich habe die Pfade auf meine separate Datenplatte umgeleitet. Dann gehst du auf die Registerkarte "Weitere" und klickst auf "Autoarchivierung". Auch hier kannst du den Speicherpfad anpassen. Hier legst du auch das Archivierungsinterval fest.

Diese Dateien speicher ich mit der "Sicherung" Funktion von XP (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme) regelmäßig in einen Ordner Backup_CD den ich dann regelmäßig auf eine Archiv CD brenne.
GrayGhost