Hallo,
ich habe seit ca. 4 Wochen einen neuen PC und bis vor ein paar Tagen lief alles problemlos. Doch jetzt habe ich ein ziemliches Problem, das, wie ich glaube, von der Grafikkarte (Club 3D- Radeon 9800 pro) ausgeht:
Ich habe nämlich ganz kleine, weiße quadratische Punkte (Pixel?) im Bild. Bis jetzt trat das Problem nur bei 3d-Spielen auf wie GTA.
Dann ist z.B. die Tür eines Autos oder auch die Figur voller weißer Punkte.
Ich bitte dringend um Hilfe, da ich mir nicht sicher bin ob die Grafikkarte das Problemkind ist oder nicht, denn wenn sie es ist, muss ich sie in den naechsten Wochen reklamieren.
Ich habe keine Hardware Komponenten hinzugefügt oder sonstige (Grafik-)Einstellungen verändert, deswegen kann ich mir diesen plötzlichen Fehler nicht erklären.
Ich kann auch einen Screenshot machen, in dem der Fehler beßer nachvollzogen werden kann..
Würde mich sehr über Hilfe freuen...
Grüße hans_meiser
Ps:Hier einige wichtige Hardwarekomponenten, die ich in meinem System habe:
AMD Athlon XP 2500+ | Asus A7N8X Deluxe, Rev. 2.0 | 256 DDR-RAM Infineon | Club 3D- Radeon 9800 Pro
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkartenproblem?!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
hast du den PC selbst zusammengebaut oder war es ein Komplett-Angebot? Irgendwas verändert am Rechner, vielleicht Treiber-Update gemacht oder ähnliches?
Mach doch mal einen Screenshot....
hast du den PC selbst zusammengebaut oder war es ein Komplett-Angebot? Irgendwas verändert am Rechner, vielleicht Treiber-Update gemacht oder ähnliches?
Mach doch mal einen Screenshot....
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1