hallo, ich will mir eine Grafikkarte kaufen aber ich weiß nicht welche. Ich will auf mein pc hauptsächlich spielen. Das problem ist es gibt ja verschiedene steckplätze und ich kenn mich nicht aus damit.
Hier meine Comuterdaten:
Intel Celeron CPU 2.8 GHz
Socket PGA 478
würde mich über eine antwort freuen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
welche Grafikkarte kann ich kaufen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
hmm also bei sockel 478 wird es höchstwahrscheinlich ein agp-steckplatz sein.
allerdings ist ein celeron nicht allzu gut zum zocken, da eine teure grafikkarte dazuzukaufen wäre nicht sehr sinnvoll.
ich denke mal eine 7600gs/gt oder eine x1650pro würde da ganz gut dazupassen
schau aber erst nochmal was du für ein netzteil hast
allerdings ist ein celeron nicht allzu gut zum zocken, da eine teure grafikkarte dazuzukaufen wäre nicht sehr sinnvoll.
ich denke mal eine 7600gs/gt oder eine x1650pro würde da ganz gut dazupassen
schau aber erst nochmal was du für ein netzteil hast
- Zeroxx
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1