Hi,
ich hab das problem seit dem ich mein pc komplett platt gemacht hab und xp pro neu drauf gemacht hab.mein ping is ok (70) damit konnt ich davor flüssig spielen,aber jezz stoppt das spiel extrem.ich weiß nicht woran es liegen könnte.
1024Mb Ram
Geforce6600Gt
Amd athlon 3700+
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Css stoppt stark
7 Beiträge • Seite 1 von 1
hast du zufällig cool & quiet von amd aktiviert, das stromspartool?
das kann zu regelmäßigen rucklern bei css führn.
das wird aktiviert wenn die amd treiber installiert und die energieoptionen auf minimalen energieverbrauch gestellt werden.
demnach einfach schaun obs drauf steht und wenn ja auf desktop o.ä. wechseln.
das kann zu regelmäßigen rucklern bei css führn.
das wird aktiviert wenn die amd treiber installiert und die energieoptionen auf minimalen energieverbrauch gestellt werden.
demnach einfach schaun obs drauf steht und wenn ja auf desktop o.ä. wechseln.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
hi
net_graph 3 in die console eingeben und schauen ob du choke. o.loss hast
http://halflife.ingame.de/article.php?i ... intSite=13
aber wenn es bei dir flüssig läuft würde ich mal denken das bei den anderen was nicht stimmt !!
wo kann ich das mit dendatenpaketen nachgucken ?
net_graph 3 in die console eingeben und schauen ob du choke. o.loss hast
http://halflife.ingame.de/article.php?i ... intSite=13
aber wenn es bei dir flüssig läuft würde ich mal denken das bei den anderen was nicht stimmt !!
- freggle
7 Beiträge • Seite 1 von 1