Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows Problem

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Windows Problem

Beitragvon Rasse_13 am 18.02.2007, 05:24

Hi,
Vor kurzem is mir mein Windows flöten gegangen; Windows kann nicht mehr gebootet werden.
Hab mir dann eine zweite Festplatte zugelegt, auf der ich Windows erneut installieren wollte um meine ganzen Daten von meiner alten Festplatte auf die neue zu kopieren......nur ist mein ganzes zeug auf meinen eigenen dateien und ich hab mein benutzerkonto unter windows xp auf der alten festplatte mit einem kennwort geschützt. Wenn ich jetzt in meinen alten eigenen dateien ordner reinkommen will (also E:\Dokumente und Einstellungen\"mein name") erhalte ich eine fehlermeldung: "auf E:\Dokumente und Einstellungen\"mein name" kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert"......logisch, ist ja auch kennwortgeschützt.
Habs auch schon mit PE-Builder (so ne art notfall-windows) versucht.....so komm ich in den Ordner rein.....aber des Programm zickt rum. Ich müsste also wissen, wie ich diesen Schutz umgehen kann um an meine daten ranzukommen.
thx schon ma im vorraus xDD
Rasse_13

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 18.02.2007, 06:31

BlueScreen-Bertrand
Moderator