Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit der Festplatte...

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Probleme mit der Festplatte...

Beitragvon savvas am 30.10.2003, 13:16

hallo zusammen,

habe folgendes problem mit meiner festplatte...

habe sie gestern an einen anderen rechner angeschlossen, da ich mir einige sachen kopieren wollte. er hat sie auch erkannt und dem system hinzugefügt. allerdings ist auf dieser platte nichts mehr drauf... momentan scheint sie auch unformatiert zu sein. irgendwie ist alles weg. bevor ich diese jetzt neu formatiere, würde ich gerne wissen, ob es irgendwelche möglichkeiten gibt, die daten die vorher drauf waren zu retten...?

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

vielen dank im voraus

gruß savvas
savvas

Beitragvon Computerdirk am 30.10.2003, 14:37

Hallöchen,

was hast du denn genau gemacht? Welches Betriebssystem ist denn auf dem Rechner wo die Platte angeschlossen wurde? Welches Betriebssystem ist auf der Platte selbst?
Hast du die Platt auch wieder zurück in den Originalrechner gebaut? War es die Platte mit dem Betriebssystem drauf oder nur eine Daten-Festplatte?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon savvas am 30.10.2003, 18:37

also, auf dem rechner an dem ich das ding angestöpselt habe ist xp als system installiert... auf der platte selber ist kein bs installiert... sind halt nur daten drauf... auf dem 'hauptrechner' ist ebenfalls xp pro installiert...

gruß savvas
savvas