Kann mir jemand sagen ob Firefox oder Internet Explorer besser ist und warum?
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mozilla oder Microsoft
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Mozilla ist besser, weil er 1. nicht so kompliziert ist (finde ich jedenfalls) und weil er 2. sicherer für deinen Computer ist, was Viren, Spyware usw. angeht.
- M.C. Alcatras
Firefox und IE
Hallo
Ein weiteres Argument für Firefox ist die Tatsache, daß er Open Source ist, also jeder der den Quellcode lesen kann, kann ihn sich ansehen und untersuchen. Backdoors sind somit praktisch ausgeschlossen, was bei proprietärer SW nie gaänzlich auszuschließen ist, jüngstes Beispiel für sowas ist der DRM-Machismus von Skype (Skype las oder list iommer noch die Buiosinfos aus um somit einen Fingerabdruck des PC zu erhalten).
mfg
schwedenmann
Ein weiteres Argument für Firefox ist die Tatsache, daß er Open Source ist, also jeder der den Quellcode lesen kann, kann ihn sich ansehen und untersuchen. Backdoors sind somit praktisch ausgeschlossen, was bei proprietärer SW nie gaänzlich auszuschließen ist, jüngstes Beispiel für sowas ist der DRM-Machismus von Skype (Skype las oder list iommer noch die Buiosinfos aus um somit einen Fingerabdruck des PC zu erhalten).
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
hi
ich find mozillas firefox überlegener als microsfts internet explorer...
vor allem als modemsurfer machen die plug-ins die kostbare zeit wett....wie shcon oben gesagt wurde adblock... und da gibtsn haufen plug-ins und noch was....das beste....es ist nich von microsoft...(das sagt ein windows user)....
aber einen vorteil hat ie gegenüber firefox...beim start is es viel schneller
gruss
Däniel
ich find mozillas firefox überlegener als microsfts internet explorer...
vor allem als modemsurfer machen die plug-ins die kostbare zeit wett....wie shcon oben gesagt wurde adblock... und da gibtsn haufen plug-ins und noch was....das beste....es ist nich von microsoft...(das sagt ein windows user)....
aber einen vorteil hat ie gegenüber firefox...beim start is es viel schneller
gruss
Däniel
- Däniel
Däniel hat geschrieben:aber einen vorteil hat ie gegenüber firefox...beim start is es viel schneller0
Jo, das liegt aber daran das Windows schon beim systemstart dateien in den ram lädt die der ie braucht.
- luke123
- Moderator
11 Beiträge • Seite 1 von 1