Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Monitor
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Problem mit Monitor
Wenn mein PC länger in Betrieb ist wird der Monitor plötzlich schwarz. Wenn ich ein Spiel spiele wird das Bild nach ca 2 Minuten schwarz. (Die Lautsprecher, die direkt im Monitor eingebaut sind, funktionieren noch.) Es kann aber nicht am Monitor liegen da ich ihn an einem anderen PC ausprobiert habe. Ich dachte mir vielleicht hat die Grafikkarte was. Dann hab ich eine andere eingebaut aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann es sein, dass das Motherbaord kaputt ist?
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
- michi05
Hallo,
also das sieht für mich so aus, als hätte sich Dein Monitor nun für immer verabschiedet. So ging´s nämlich mit meinem ersten leider auch.
Was Du höchstens noch versuchen könntest, nur um ganz sicher zu gehen, wäre, Deine Grafikkarte einmal in einem anderen PC einzubauen und zu testen, ob ähnliche Fehler auftreten. Jedoch tippe ich, wie bereits erwähnt, auf den Monitor.
Gruss
85hz
also das sieht für mich so aus, als hätte sich Dein Monitor nun für immer verabschiedet. So ging´s nämlich mit meinem ersten leider auch.
Gruss
85hz
- 85hz
Wir müssen jetzt halt alles mal ausprobieren!
Schon einmal den Arbeitsspeicher gewechselt!
Wie lautet dein ganzes System?
Hastet du schon früher Probleme damit?
Wie stark ist dein Netzteil (Wattzahl, wieviel Ampere auf der 12 V Leitung usw.)?
Schon einmal den Arbeitsspeicher gewechselt!
Wie lautet dein ganzes System?
Hastet du schon früher Probleme damit?
Wie stark ist dein Netzteil (Wattzahl, wieviel Ampere auf der 12 V Leitung usw.)?
- gipsy111
- Moderator
Nein Arbeitsspeicher hab ich noch nie gewechselt.
Ich hab einen Fujitu Siemens PC mit Win XP SP2 (Prozessor: AMD Athlon 3700+; Grafikkarte: 512 MB (Shared Memory); RAM: 2 GB).
Monitor ist von Maxdata (Belina) wenns hilft
Nein ich hatte noch nie Probleme damit erst seit ein paar Tagen gehts nicht mehr.
Ich hab einen Fujitu Siemens PC mit Win XP SP2 (Prozessor: AMD Athlon 3700+; Grafikkarte: 512 MB (Shared Memory); RAM: 2 GB).
Monitor ist von Maxdata (Belina) wenns hilft
Nein ich hatte noch nie Probleme damit erst seit ein paar Tagen gehts nicht mehr.
- michi05
Also halten wir mal fest
Monitor geht
Graka geht
Beep Ton kommt auch
Kannst du mal wirklich den Arbeitsspeicher wechseln?
Also die 2GB raus und anderer rein
Ich hatte mal das Problem, dass der RAM kaputt war und da kam auch kein Bild mehr!!
Monitor geht
Graka geht
Beep Ton kommt auch
Kannst du mal wirklich den Arbeitsspeicher wechseln?
Also die 2GB raus und anderer rein
Ich hatte mal das Problem, dass der RAM kaputt war und da kam auch kein Bild mehr!!
- gipsy111
- Moderator
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2