Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Skin
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Wir hatten hier erst neulich eine Design.Umstellung, die für den Admin Noki sehr viel Arbeit bedeutet hat.
Bei dieser Umstellung wurde das Foren-Design an die hauptseite und das lexikon angepasst.
Deshalb wird es hier keine weitere Design-Umstellung geben.
P.S. Willkommen im Forum!
Bei dieser Umstellung wurde das Foren-Design an die hauptseite und das lexikon angepasst.
Deshalb wird es hier keine weitere Design-Umstellung geben.
P.S. Willkommen im Forum!
- d2k
- Mitarbeiter a. D.
Mir hat das neue Design sofort viel besser gefallen als das alte. Es ist einfach cool. Viel viel besser als das alte. Und ich habe bis jetzt in keinem Forum ein besseres Design gesehen als hier. Also ein großes Lob an Noki! 
- Thanatos
- Mitarbeiter
Inzwischen gefällt mir das neue Design. Mich stört zwar immer noch der breite weiße Rand auf der rechten Seite, aber sonst hab ich alles akzeptiert.
Und es gibt noch viel simplere Styles für Foren: http://www.madeonapc.de/content/forum/default.php
Und es gibt noch viel simplere Styles für Foren: http://www.madeonapc.de/content/forum/default.php
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1