Hallo!
Seit Kurzem habe ich ein Problem beim Abspielen von DVD´s auf meinem Laptop - Egal ob ich über den Media Player oder andere Player abspiele, jedes Mal bekomme ich in der oberen Hälfte rechts ein ziemlich großes Viereck, durch das alles wie aufgesplittet aussieht. Fast wie Pixel-Fehler.
Und es tritt immer kurz nach DVD-Beginn auf, zuerst flackert es auf und dann bleibt es dauerhaft.
Was könnte das sein - sollte ich den Laptop vielleicht zur Reparatur bringen?
Ich habe die DVD´s auf einem DVD-Player am TV überprüft, da spielen sie problemlos...
Ich hoffe und danke für Hilfe!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pixelfehler beim DVD-Abspielen über Media-Player etc.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Versuchen Sie mal Ihre "Video Spieler" außer Media Player
zu deinstallieren und neu zu installieren.
Sollte das Problem immer noch bestehen, dann deinstallieren Sie Ihre Grafikkarte/ Firmupdate.
Hat es geholfen.?
Sollte das Problem immer noch bestehen, dann deinstallieren Sie Ihre Grafikkarte/ Firmupdate.
Hat es geholfen.?
- Woyciechowski[nixkönner]
2 Beiträge • Seite 1 von 1