Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Videoschnittkarte 18 mal gefunden ! Wieso ?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Videoschnittkarte 18 mal gefunden ! Wieso ?

Beitragvon Mister F am 15.02.2007, 21:05

Hallo
Ich habe mit meinem PC einen Film über die Videoschnittkarte Hauppauge WinTV PVR 350 aufgenommen. Währenddessen ist der FI-Schalter / Sicherung in dem Gebäude rausgeflogen. Die Folge, der PC war aus.
Nun, alles wieder in Ordnung gestellt ( die Sicherung ist wegen einer defekten Lampe rausgeflogen, nicht wegen des PC´s) und den PC wieder eingeschaltet. Nun hat er meine Videokarte aber 18 mal gefunden, ich habe die Treiber komplett gelöscht die karte ausgebaut später wieder eingebaut aber sie wird immer so oft gefunden.
Daraufhin habe ich mal eine andere PCI Karte probiert, eine Netzwerkkarte, diese wird einmal gefunden und funktioniert einwandfrei.
Was ist nun beschädigt, ist das Board defekt oder meine Karte, bitte um Ratschläge.
MfG
Mister f
Mister F

Beitragvon Commi am 16.02.2007, 00:27

Bau die Karte doch mal in einem anderen PC ein,wenn sie dort dann auch 18 Mal erscheint........dann wird es sie wohl zerrissen haben.

Komisch ist es aber trotzdem......
Commi

Beitragvon Mister F am 16.02.2007, 14:53

Das habe ich nun mal probiert, in einem anderen PC funktioniert sie. Sie wird nur einmal gefunden und aufnehmen und sontiges kann ich mit ihr machen.
Was kann man denn nun machen um einen Fehler zu finden ???
Mister F

Beitragvon 85hz am 16.02.2007, 19:26

Hallo,

versuch einmal das hier. Kann sein, dass durch den plötzlichen Stromverlust einige Daten verloren gegangen sind.

Gruss
85hz
85hz