Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Ein internet problem

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Ein internet problem

Beitragvon Kanzus am 15.02.2007, 18:35

hallo,
ich bräuchte hilfe mit meinem computer.
Ich hab mir nen Trojaner eingefangen hab ihn gelöscht aber mein Norten findet ihn nicht, deshalb gehe ich davon aus das dieser verschwunden ist.
Aber dennoch macht mir dieser noch probleme, meine W-lan verbindung wurde gekappt(das heißt es wurde die ip gelöscht und bei neu versuch diese automatisch zu ersetzten tratten fehler auf) jetzt habe ich zwar meine W-lan verbindung wieder, doch ist das problem noch immer nicht vorbei.
nun kann ich nicht aufs internet zu greifen da ich keine verbindung zum Betreiber habe.

HELFT MIR :(

ich weis nicht mehr weiter :?

danke
Kanzus

Beitragvon d2k am 15.02.2007, 21:04

Dass du keine verbindung zum Betreiber hast, liegt wahrscheinlich an deinem DSL-Modem.

Rufe im Browser (Firefox oder ie) die IP des routers/DSL-Modems auf und mache einen screenshot von der seite, die du dann zu sehen bekommst.
d2k
Mitarbeiter a. D.