Hi ihr,
hab eine simple, aber dennoch für mich nicht lösbare Frage.
Wie schalte ich die Datei-Aktualisierung einer Zusammenstellung von einer CD/DVD beim Start von Nero Express aus?
Ich möchte auf eine bereits vorhandene Zusammenstellung einer CD einige Dateien zusätzlich brennen, will aber nicht, daß Nero beim Start automatisch alle Dateien hinzufügt, wo er glaubt daß die dazugehören. Das macht Nero nämlich jedesmal überhaupt nicht so wie ich das will und es nervt total!
Hab schon überall im Interne, hier im Forum und im Handbuch gesucht, aber nirgendwo wird das beschrieben!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie schalte ich die Datei-Aktualisierung bei Nero aus?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Em,
hab ich das richtig verstanden.
Sie wollen auf eine Cd zusätzliche Daten brennen und beschweren sich, dass Nero die Daten auflistet, welche auf der Cd schon vorhanden sind?
hab ich das richtig verstanden.
Sie wollen auf eine Cd zusätzliche Daten brennen und beschweren sich, dass Nero die Daten auflistet, welche auf der Cd schon vorhanden sind?
- Woyciechowski[nixkönner]
3 Beiträge • Seite 1 von 1