hallo!
ich hab ein echt komisches problem.
mein internet ging von einer sekunde auf die andere nicht mehr! ich habe windows neu installiert,aber das ging nicht.ich hab überprüft ob alle treiber installiert sind,ob das kabel nicht kaputt ist (hab extra en neues gekauft) es wird angezeigt dass eine verbindung steht aber es wird nix gesendet sprich empfangen. mein nachbar war mit seinem pc da, da ging alles.mein bruder kommt mit seinen konsolen rein ( wii,psp ) ich hoffe dass mir hier einer weiterhelfen kann
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
komisches problem
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
da Sie erzählt haben, dass Ihr Bruder usw ins Internet kommt gehe ich davon aus, dass Sie den Router so eingestellt haben, dass er dynamische Ips vergibt ( Heisst System wählt Ips usw automatisch)
1. Wie im obigen Thread, bitte überprüfen Sie als erstes ob Sie dynamische IPs vergeben haben.
Klicken Sie unten rechts mit der rechten Maustaste auf die zwei Bildschirme("aktive" Netzwerkverbindung. Gehen auf Status, dann auf Eigenschaften, dann auf Netzwerk. Dort wählen Sie Internetprotok. und klicken auf Eigenschaften.
Sind dort die Ips automatisch vergeben? Wenn nein, dann machen Sie auf automatisch und starten den Rechner neu.
2. Versuchen Sie mal eine ander Netzwerkkarte von Ihrem Nachbarn z.B., wenn diese funktioniert liegt es an Ihrer Netzwerkkarte.
da Sie erzählt haben, dass Ihr Bruder usw ins Internet kommt gehe ich davon aus, dass Sie den Router so eingestellt haben, dass er dynamische Ips vergibt ( Heisst System wählt Ips usw automatisch)
1. Wie im obigen Thread, bitte überprüfen Sie als erstes ob Sie dynamische IPs vergeben haben.
Klicken Sie unten rechts mit der rechten Maustaste auf die zwei Bildschirme("aktive" Netzwerkverbindung. Gehen auf Status, dann auf Eigenschaften, dann auf Netzwerk. Dort wählen Sie Internetprotok. und klicken auf Eigenschaften.
Sind dort die Ips automatisch vergeben? Wenn nein, dann machen Sie auf automatisch und starten den Rechner neu.
2. Versuchen Sie mal eine ander Netzwerkkarte von Ihrem Nachbarn z.B., wenn diese funktioniert liegt es an Ihrer Netzwerkkarte.
- Woyciechowski[nixkönner]
5 Beiträge • Seite 1 von 1