tach auch,
ich hab da ein problem: und zwar kann ich keine spiele mehr spielen, kein eiziges. woran kann das liegen? hab grad erst formatiert und jetz gehen die spiele nich mehr. vorher lief alles. woran kann das liegen. ich müsste alle neuen treiber installiert haben.
hoffentlcih kann mir jemand helfen.
MfG FlipMo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Absütze bei Spielen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöche,
was passiert denn, wenn du versuchst ein Spiel zu spielen? Erscheint eine Fehlermeldung? Um welche Spiele handelt es sich denn?
was passiert denn, wenn du versuchst ein Spiel zu spielen? Erscheint eine Fehlermeldung? Um welche Spiele handelt es sich denn?
- Computerdirk
- Administrator
Ich empfehle auf jeden Fall erstmal einen neuen Grafikkartentreiber, bei mir hat er wunder gewirkt. Schaden kann er nicht.
Bei http://www.driverheaven.net oder http://www.omegacorner.com/ (Diese Seite verlinkt einen dann mit Driverheaven) gibts gute Treiber.
Laufen die Spiele nichtmehr seitdem du formatiert hast oder haben sie danach nochmal funktioniert?
Laufen auch keine sonstigen Programme mehr?
Was sagt der Virenscanner/SpyBot/Festplattenüberprüfer?
Gibts eine Fehlermeldung im Geräte-manager?
Gib mal die Fehlermeldung oder eine Beschreibung des Problems bei Google ein, vielleicht kommt dann ein Forenbeitrag, der das Problem löst (so hab ich gestern dieses Forum hier gefunden).
Beste Grüße,
Alinator
Bei http://www.driverheaven.net oder http://www.omegacorner.com/ (Diese Seite verlinkt einen dann mit Driverheaven) gibts gute Treiber.
Laufen die Spiele nichtmehr seitdem du formatiert hast oder haben sie danach nochmal funktioniert?
Laufen auch keine sonstigen Programme mehr?
Was sagt der Virenscanner/SpyBot/Festplattenüberprüfer?
Gibts eine Fehlermeldung im Geräte-manager?
Gib mal die Fehlermeldung oder eine Beschreibung des Problems bei Google ein, vielleicht kommt dann ein Forenbeitrag, der das Problem löst (so hab ich gestern dieses Forum hier gefunden).
Beste Grüße,
Alinator
- Alinator
also,
treiber neu installieren probier ich gleich mal.
bei allen spielen die ich spielen will, friert er ein und nix geht mehr. hab auch unter dxdiag versucht mal d3d und direct draw zu testen, wovon nur bei directdraw die ersten zwei tests geh´n, bei den anderen kommt ein weißes fenster über den ganzen bildschirm und dann friert er auch hier ein.
so und jetzt zu den fragen:
ich hatte formetiert und neu installiert. seitdem geht es nich mehr.
sonst laufen soweit alle programme.
keine viren gefunden usw. alles in ordnung.
und keine fehlermeldung im gerätemanager.
MfG
treiber neu installieren probier ich gleich mal.
bei allen spielen die ich spielen will, friert er ein und nix geht mehr. hab auch unter dxdiag versucht mal d3d und direct draw zu testen, wovon nur bei directdraw die ersten zwei tests geh´n, bei den anderen kommt ein weißes fenster über den ganzen bildschirm und dann friert er auch hier ein.
so und jetzt zu den fragen:
ich hatte formetiert und neu installiert. seitdem geht es nich mehr.
sonst laufen soweit alle programme.
keine viren gefunden usw. alles in ordnung.
und keine fehlermeldung im gerätemanager.
MfG
- FlipMo
so, hatte jetzt mal den neusten treiber installiert, und es hat dennoch ncih funktioniert. hab aus frust auch noch mal formatiert und das problem besteht immer noch. kann es sein das irgendwas kaputt is? oder kompabilitäts probleme?
würde mich über hilfe sehr freuen
MfG
würde mich über hilfe sehr freuen
MfG
- FlipMo
6 Beiträge • Seite 1 von 1