Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe meine Maus zieht sich langsam zusammen bei CS1.6

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

Hilfe meine Maus zieht sich langsam zusammen bei CS1.6

Beitragvon steva123 am 12.02.2007, 19:49

Hi erstmal,
Wer kennt den nicht das Problem mit den hochen Ping...Ich schon^^
Ich habe schon in filen forem nach géguckt aber fand nie eine Lösung.
Mein Ping beim zocken liegt bei ungefähr 55-75 obwohl ich dsl2000 habe.Wenn ich dann mal auf gegner schieße,zieht sich mein faden kreuz sehr langsam zusammen.So kann ich ja fast nie welche killen.Meine Frage ist jetzt was man dagegen machen kann also das die maus aufhört so zu ruckeln und dass der ping besser wird.

PS:PLZ einfache antworten^^^..
danke schon mal..

Skazi123
steva123

Beitragvon su34 am 13.02.2007, 15:06

Also ich denke mal nicht das es am Ping liegt weil 55-75 ist absolut normal und auch in Ordung. Hab ich in BF immer und hab da keine Problme.....
su34

Beitragvon freggle am 14.02.2007, 08:04

hi steva123

also dein ping ist nicht schuld daran das es ruckelt und dein ch. sich langsamm zusammenzieht !!
wegen den "hohen ping" kannst du auch so gut wie nix machen ausser bandbreiten klauende progamme oder prozesse zu beenden .
das mit dem ch. liegt warscheinlich an deinen fps --> wenig fps ch. zieht sich langsamm zusammen und bei hohen fps halt schnell
ergo du musst versuchen deine fps zu erhöhen->google fps bei cs1.6 erhöhen zb. http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=80
weiterhin kannst du net_graph 3 in die console eingeben und deine ganzen werte wie fps,ping,choke und loose bei feindkontakt prüfen und deine netsettigs anpassen wobei cl_cmdrate und cl_updaterate immer mit dem servertick 66/65 oder 100/99 übereinstimmen sollten damit cs flüssig läuft und nicht laggt !!
freggle