Hallo zusammen,
Diese Fehlermeldung habe ich gestern beim Jedi Academy zocken nach ca. 3 Stunden Spielzeit erhalten.
Hier der exakte Wortlaut:
Runtimer Error C++ visual library
abnormal program termination C:/lucasarts/jedi academy
Danach konnte ich nur noch OK drücken und das Program wurde beendet bzw. crashed to desktop...
Was ich dazu sagen sollte ist, dass ich gestern unmittelbar davor Norton Antivirus installiert habe. Kann es daran liegen?
Über jeden Tipp würde ich mich sehr freuen!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
runtime error c++
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
kann schon sein das es mit der Installation zusammenhing, kann aber auch nur einfach ein Programmfehler gewesen sein. Kam diese Meldung denn nur einmal? Läuft das Spiel denn inzwischen wieder?
kann schon sein das es mit der Installation zusammenhing, kann aber auch nur einfach ein Programmfehler gewesen sein. Kam diese Meldung denn nur einmal? Läuft das Spiel denn inzwischen wieder?
- Computerdirk
- Administrator
Habe den Rechner dann ausgemacht, weil es eh schon so spät war. Werde es heute noch einmal überprüfen. Abgesehen davon habe ich auch gelesen, dass das Spiel jede Menge Bugs hat...
Falls Du Dich noch an meine Grafikkarten Kaufempfehlungs-Anfrage erinnerst:
Habe mir jetzt eine Gainward FX Powerpack! Ultra 760/TV DVI, Geforce FX 5600, 128 MB DDR für 123 Euro gekauft. Denke, das war ein ganz gutes Schnäppchen...
Vielen Dank auf jeden Fall für Deine rasche Antwort!
Kompliment auch an die Seite!
Falls Du Dich noch an meine Grafikkarten Kaufempfehlungs-Anfrage erinnerst:
Habe mir jetzt eine Gainward FX Powerpack! Ultra 760/TV DVI, Geforce FX 5600, 128 MB DDR für 123 Euro gekauft. Denke, das war ein ganz gutes Schnäppchen...
Vielen Dank auf jeden Fall für Deine rasche Antwort!
Kompliment auch an die Seite!
- starang
hi!
ich habe den Fehler auch aber mit einem anderen Pfad:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!!
Programm C:\Windows\System32\varosa~1.scr
abnormal program termination
Das müsste irgendein Bildschirmschoner - Programm gewesen sein.
habe aber keine Ahnung ob ich da irgendwas von dem Prog. gelöscht hatte.
Der Fehler kommt nach einer bestimmten Zeit immer wieder.
Kann ich die Datei einfach löschen??
Habt ihr ne idee wie ich den korrigiert bekomme???
Gruss
ich habe den Fehler auch aber mit einem anderen Pfad:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!!
Programm C:\Windows\System32\varosa~1.scr
abnormal program termination
Das müsste irgendein Bildschirmschoner - Programm gewesen sein.
habe aber keine Ahnung ob ich da irgendwas von dem Prog. gelöscht hatte.
Der Fehler kommt nach einer bestimmten Zeit immer wieder.
Kann ich die Datei einfach löschen??
Habt ihr ne idee wie ich den korrigiert bekomme???
Gruss
- Dwarf
Bei mir gibts ein ähnliches Problem.
Unmittelbar nachdem meine Mutter über t-online Norton Antivirus runtergeladen hat, bekam Sie folgende Fehlermeldung
Visual C++
Program: DAK Software Updater/7288971/Program/backweb-7288971.exe
Seitdem bootet der Pc nur noch selten und wenn er bootet stürzt er nach spätestens 1-2 Minuten wieder ab, und kann auch nicht resettet werden.
Unmittelbar nachdem meine Mutter über t-online Norton Antivirus runtergeladen hat, bekam Sie folgende Fehlermeldung
Visual C++
Program: DAK Software Updater/7288971/Program/backweb-7288971.exe
Seitdem bootet der Pc nur noch selten und wenn er bootet stürzt er nach spätestens 1-2 Minuten wieder ab, und kann auch nicht resettet werden.
- Freak
Backweb scheint ein Hijacker zu sein und mit verschiedenen Programmen verteilt zu werden. Wenn schon Freeware, dann immer von der Herstellerseite der Software. Siehe xp-antispy.org, da gibt es das tolle Tool, auf xp-antispy.de wird das gleiche Produkt beworben, aber da gibt es einen Dailer!!! Also, vorsicht mit Freeware!
Ad-Aware und vergleichbare Programme können diese Pest erkennen und beseitigen.
Ad-Aware und vergleichbare Programme können diese Pest erkennen und beseitigen.
- GrayGhost
7 Beiträge • Seite 1 von 1