Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

ich brauche dringend hilfe mit ICQ :(

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

ich brauche dringend hilfe mit ICQ :(

Beitragvon XPgöre am 20.01.2007, 20:15

Hallo ihr Lieben!

Ich habe letztens meinen rechner neu gemacht, icq 5.1 heruntergeladen, erst hatte ich tierische probs wieder ins icq rein zu kommen, nun bin ich drin, kann anderen leuten auch schreiben, aber ich selbst empfange nichts! weder nachrichten noch dateien! was kann ich dagegen tun? ich bin langsam echt sauer weil ich es immer und immer wieder so hab! als es schoneinmal vorkam , hatte ich noch aol.. als ich aol abgeschafft habe, gings urplötzlich!

jetzt geht aber wiedermal garnichts habe alle firewalls aus!

allerdings muss ich dazu sagen wenn ich mich einlogge kann ich die erstsen paar nachrichten empfangen, antwortet mir aber jemand krieg ich nichts!

Ich brauch Dringend Eure Hilfeee =)

Danke schon mal
XPgöre

Beitragvon Abu am 20.01.2007, 22:01

ICQ schon neu installiert?

Versuchs mal mit ner anderen Version von ICQ.
Abu

Beitragvon XPgöre am 20.01.2007, 23:06

Hi danke für deine antwort, ja habe icq jetzt schon 6 mal neu installiert, dann einmal icq 6 genommen der schreit auch nur rum icq has a problem blub.. aber ich versuchs mal mit ner anderen version Danke :)
XPgöre

Beitragvon XPgöre am 20.01.2007, 23:22

So habe nun den icq 2003b installiert, damit komm ich zwar online, aber solbald ich schreibe kratzt der immer ganz hübsch ab :( und eben sind meine ganzen kontakte flöten gegangen *schrei* uah bitte helft mir

bitte bitte bitte :(
XPgöre

Beitragvon Ariczzz am 20.01.2007, 23:28

hm..ich könnte dir jetzt höchstens empfehlen, es mal mit miranda zu probieren. wenn es da nicht funzt, wissen wir schonmal, dass es nicht an deinem rechner liegt..
www.miranda-im.de
Ariczzz
Mitarbeiter

Beitragvon XPgöre am 20.01.2007, 23:33

hi den habe ich auch schon ausprobiert damit komm ich aber absolutnicht zurecht.. der verlangt immer das ich da so komischer server suchen soll... hatte trillian schon versucht aber auch der macht nichts... auf meinem grossen pc geht alles einwandfrei mein ocq läuft problemlos .. bzw der icq meines freundes mit meiner nr krieg ich mich da nicht angemeldet da kommt dann immer dieses hier

Error 983.3

You have been connecting and disconnecting too frequently.
Wait a few minutes and try again.

danach gehts aber trotzdem nicht... ich versuchs jetzt nochmals mit miranda... hoffentlich krieg ich das jezze ma hin :(

Dankeschööön =)
XPgöre