hy leute!
Nun.. ich habe mir vorgenommen eine W-Lan antenne selbst zu basteln.. habe google und etc. schon benutzt, aber leider nicht genug infos bekommen !
Nun ich würde gerne wissen was ich alles beachten muss für so eine Antenne?
Brauche ich dafür eine extra Chip karte ? Einsteckplätze ?
Und kennt jemand gute Anleitungen mit fotos ??
Danke schonmal im voraus !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
W-Lan Antenne selber bauen [ WIE ? ]
5 Beiträge • Seite 1 von 1
naja.. mein "Reiz" es zu bauen ist ziemlich groß =).. und ich würde gerne mal sowas selber ausprobieren !..
habe schonmal was drüber gelesen !
habe schonmal was drüber gelesen !
- Free_styler
ähm... was meinst du denn wer das überprüfen will/kann/soll/muss ? läuft ja keiner mit messgeräten durch die gegend und checkt die wlans dieser welt
man sollte sich aber sicher mal darüber erkundigen, was da für risiken bestehen.
wenn du was dazu findest bzw. damit anfängst das ding zu bauen, schreib was dazu. ich finds interessant, ich hätte zwar nich die ambition dazu sowas auch zu machen, aber mein intresse ist geweckt
man sollte sich aber sicher mal darüber erkundigen, was da für risiken bestehen.
wenn du was dazu findest bzw. damit anfängst das ding zu bauen, schreib was dazu. ich finds interessant, ich hätte zwar nich die ambition dazu sowas auch zu machen, aber mein intresse ist geweckt
- [K-roman]
- Mitarbeiter
5 Beiträge • Seite 1 von 1