und meine grafikkarte ist kaputt gegangen und für 6 wochen habe ich eine geliehende kann man da so oft anrufen wie man möchte oder..??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows Aktivierung! BRACH DRINGEND HILFE!
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
ja weiß ich aber ich wollte windows neuinstallieren und dachte das sich das dann behebt.....und jetzt habe ich die nummer nicht méhr und kann meinen pc nicht starten
und meine grafikkarte ist kaputt gegangen und für 6 wochen habe ich eine geliehende kann man da so oft anrufen wie man möchte oder..??
- Kanye west
Wenn du den PC nicht mehr starten kannst, ist das etwas anderes. Wenn du dich unter Windows nicht mehr anmelden kannst, klappt es vielleicht trotzdem im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, so kannst du Windows eventuell akivieren.
Andernfalls musst du eine Neuinstallation durchführen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
BlueScreen-Bertrand hat geschrieben:Wenn du den PC nicht mehr starten kannst, ist das etwas anderes. Wenn du dich unter Windows nicht mehr anmelden kannst, klappt es vielleicht trotzdem im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, so kannst du Windows eventuell akivieren.
habe mir jetzt von nem kollegen die windows cd geliehen (ist selber runtergeladen)
und seid dem funktioniert die tastatur und andere geräte die üner usb gehen nicht mehr(außer die maus)
woran dann das liegen??und ich komme in den abgesicherten modus auch nicht mehr da die tastatur ja nicht mehr geht^^(die ist auch nicht kaputt)
und wie gesagt habe ich windows schon neuinstalliert aber wenn ich den key eingebe steht immer das der key ungültig ist...und deswegen kann ich windows nicht aktivieren, deshalb brauch ich die nummer, die mir aber auch nicht helfen wird da ich nicht mehr ins menü komme um die festplatte zu löschen
- Kanye west
dsl2000 hat geschrieben:Kanye west hat geschrieben: das der key ungültig ist...
Bist Du dir sicher, alles richtig, mit Beachtung der Groß- und Kleinschreibung eingeben zuhaben?
Kanye west hat geschrieben:habe mir jetzt von nem kollegen die windows cd geliehen (ist selber runtergeladen)
und seid dem funktioniert die tastatur und andere geräte die üner usb gehen nicht mehr(außer die maus)
woran dann das liegen??
Das sagt doch alles.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
jap 100%^^
ich sollte mir ja nen neuen holen aber ich habe bei dieser nummer nicht angerufen.
dann wollte ich windows neuinstallieren und dann war auch schon die grafikkarte kaputt....
und jetzt muss ich mit nem illegalen key registrieren damit ich an der telefonnummer komme um da anzurufen damit ich den neunen key bekomme^^
oder gibt es noch eine andere lösung um die aktivierunf zu machen??
ich sollte mir ja nen neuen holen aber ich habe bei dieser nummer nicht angerufen.
dann wollte ich windows neuinstallieren und dann war auch schon die grafikkarte kaputt....
und jetzt muss ich mit nem illegalen key registrieren damit ich an der telefonnummer komme um da anzurufen damit ich den neunen key bekomme^^
oder gibt es noch eine andere lösung um die aktivierunf zu machen??
- Kanye west
habe gerade im i-net eine nummer von windows gefunden ( http://www.microsoft.com/germany/sitese ... enzen.mspx )
kann das sein das, das die nummer ist??
und sollte ich da einfach mal anrufen und denen das erklären..??
kann das sein das, das die nummer ist??
und sollte ich da einfach mal anrufen und denen das erklären..??
- Kanye west
Kanye west hat geschrieben:ich auch auch das problem das ich umgerüstet habe aber ich habe die nummer wo man anrufen muss nicht mehr![]()
hat jemand die zufällig noch ist wirklich dringend
p.s habe windows xp pro (vollversion)
Die Nummer für Deutschland: 08002848283
- figor
figor hat geschrieben:Die Nummer für Deutschland: 08002848283
ist das die nummer die mir den neuen key gibt??
- Kanye west
Die Version mit dem falschen Key ist sowieso schon registriert, die werden sie dir nicht aktivieren. Und wenn du denen erklärst, was du gemacht hast, kann es sein, dass du Windows wirklich neu kaufen musst.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
also ich habe da angerufen und wurde dann wurde mir ne andere nummer gegeben wo ich anrufen soll und dann haben sie mir alles erklärt
jetzt klappt auch wieder alls
thx für die hilfe^^
jetzt klappt auch wieder alls
thx für die hilfe^^
- Kanye west
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2