Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Steam, CS (anthology) Problem

Probleme mit Spielen hier rein...

Steam, CS (anthology) Problem

Beitragvon miles am 07.01.2007, 23:39

Tag zusammen!

folgendes...
Samstag, CS (Anthology) bei Saturn gekauft....
Steam nach einigen Hürden installiert, wollte das Spiel aktivieren, dann kam die Fehlermeldung, "wurde bei anderem Steam Account schon aktiviert"
sooo, wurd wohl geklaut habsch mir gedacht... schön und gut, is ja ne Support sache....
Steam Support^^ der letzte Dreck...
habe dann nach ca 2std das Formular ausgefüllt (mit foto´s von key und kaufbeleg), abgesendet...
söööö, meine eigentliche Frage, wo antwortet dieser sch**** dr**** Steam Support??????
also so langsam werd ich echt sauer, man man man...

THX für Antwort...

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
miles

Beitragvon freggle am 08.01.2007, 10:44

hi
meinst du das http://support.steampowered.com/cgi-bin ... BhZ2U9MQ** formular ??
bin mir nicht 100% sicher aber das ist auszufüllen wenn ein acc gehackt wurde und und das pw von steam erneuert werden soll !! da du ja noch keinen acc mit pw über dein game angelegt hast kann steam auch keine daten zurücksetzen !!!!!!
du bist aber nicht der einzige http://counterstrike.4pforen.4players.d ... p?t=248846 !!
söööö, meine eigentliche Frage, wo antwortet dieser sch**** dr**** Steam Support??????
ich wills mal so sagen .
wenn du alles richtig gemacht hast dann sollte die (erste elektr. geschriebende) email unmittelbar nach abschicken auf die angegebende email add. ankommen und die eigentliche nach ein paar tagen !!
freggle

Beitragvon miles am 08.01.2007, 10:51

Ja genau das formular meinte ich, ich bin der meinung das man dort den grund auswählen konnte, selbst wenn nich, ich habe es auf deutsch und auf englisch (2007,das zeitalter der internetübersetzmaschinen) geschrieben, die sollten jawohl so flexibel sein und das hinbekommen....

Ich frag mich nur wie das sein kann dat ein neuer, >in einer versiegelten hülle< key geklaut werden kann, solange kann man des doch garnet probieren...

Wie du sagtest,ich bin net der einzige...

Najaa... Ma sehn, entweder sie antworten oder ich kauf es neu^^

Vllt nimmt saturn es ja auch zurück.... Was ich bezweifle....
miles

Beitragvon freggle am 08.01.2007, 11:02

hi
wann hast du denn das formular abgeschickt ?
kam denn schon die erste antwort email ?
freggle

Beitragvon miles am 08.01.2007, 11:12

Samstag abend... Ja die bestätigungsmail kam auf mein postfach....

Aber kommt die reguläre antwort auch auf meine e-mail oder muss ich mich auf der supportseite einloggen und die dort dann einsehen, is nen bissl unverständlich für me...
miles

Beitragvon freggle am 08.01.2007, 11:19

hi
Ja die bestätigungsmail kam auf mein postfach....

das sieht doch gut aus !!
die andere email kommt natürlich auf auf dein postfach kann nur ein paar tage dauern (bei mir 5 tage)!! ->abwarten und nicht gleich neu kaufen
wenn dann was unklar ist kannst dich ja noch mal melden !!
freggle

Beitragvon miles am 08.01.2007, 11:25

Thx....
miles