Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

CoD2 und PunkBuster

Probleme mit Spielen hier rein...

CoD2 und PunkBuster

Beitragvon A_D_I am 05.01.2007, 16:42

Guten Tag alle zusammen.

Ich habe ein großes Problem! Ich kann seit neustem kein CoD2 mehr via Internet spielen. Zur Vorgeschichte: Ich habe mir im vor Jahr noch schnell mal DSL an Land gezogen. Als dann endlich online war gings auch schon los mit CoD2. Dann, kurz vor Weihnachten ist dann mein DSl hops gegengen. Es hat 2 1/2 Wochen gedauert bis ich wieder online gehen konnte. Als das DSl wieder da war wollte sofort CoD 2 spielen, ging aber nicht. Es kam die Meldung das ich den PunkBuster auf dem Clinet Rechner aktivieren muss, mit der anschließenden Frage "Soll PunkBuster aktiviert werden Ja/Nein?" Natürlich habe ich Ja angeklickt und schwubs war CoD 2 down. Nochmal gestartet und wieder das Gleiche. Ich habe es versucht in der Mehr-Spieleroption zu aktivieren. Man siehe da, dass gleiche, flutsch weg ist das CoD2. Es ist zum verzweifeln. Dann habe ich das ganze Spiel runtergeschmissen und neu installiert. Es aht dann auch geklappt. jedenfalls für einen halben Tag. Am nächsten Tag, also heute, wieder die gleiche Meldung, wieder ja angeklicktund flutsch weg war´s. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke schon mal im Voraus,

bis denne

A_D_I
A_D_I

Beitragvon A_D_I am 11.01.2007, 10:41

Guten Tag,

ich habe das Problem selbst hingekriegt. :D Wenn irgendjemand das Gleiche Problem hat dann kann man vollgendes tun:
1. Punkbuster und CallofDuty2 deinstallieren. (komplett auch die noch vorhandenen Restordner - Neustarten
2. Unter Ausführen den Befehl "regedit" eingeben und den PunkBuster und CallofDuty aus der Registrierung löschen. (Man muss in der regedit STRG+F drücken, dann öffnet sich die Suchfunktion. Hier Bitte Call of Duty2/CallofDuty2/CoD2 und PunkBuster/pb einzeln eingebenund suchen lassen. Bei pb und CoD2 muss man aber genau hinsehen, ob der Eintrag wirklich was mit dem Spiel/Tool zu tun hat, man erkennt es bei dem Eintrag Wert. Aber aufpassen, nicht dass man was falsches löscht und das System funkrioniert nicht mehr.

Bis denne denn
A_D_I