Was mein Problem damit war?
Ich war mal wieder dabei meinen PC "auszumisten", als erstes deinstalierte ich alle Programme die ich nicht mehr brauchte (keine für das System wichtige Programme, Scherzprogramme und so ein Schrott), dann löschte ich alte Daten aus meinen Eigenen Dateien und ordnete die alten neu an!
Um den Pc von Datenmüll und Fehlern zu befreifen testete ich das Programm
"Tune Up Utilities 2007"
Also als erstes war ich mit dem Programm ganz zufrieden.
Dann probierte ich folgende Funktion aus:
Diese Funktion forderte mich zur Fehlerüberprüfung auf, meinen Computer neuzustarten, was ich auch tat.
UND WAS PASSIERTE???? ICH GLAUBE ICH HABE NICHT RECHT GESEHEN!!!!
Als erstes kam das Packard Bell-Logo (wie immer) mit den Eingabemöglichkeiten ( Um die BIOS-Einstellungen zu ändern oder einen Startmodus auszuwählen.
Dann kommt ein kurzes schwarzes Fenster(DOS oder BOIS grad keine Ahnung, aber trotzdem so wie immer) in dem zweimal Aufgerufen wird "Boot from CD" (<-- wie immer!!)
UND DANN STARTETE DER PC NEU!!!!
Und immer wenn der PC nicht recht hochgefahren wurde, kommt ja immer dieses Fenster, welches fragt, welchen Startmodus man wählen will, weil der PC aufgrund einer Hardware- oder Softwareänderung nicht vollständig hochgefahren wurde...
ICH HABE JEDEN MODUS AUSPROBIERT, ICH KOMME AUF KEINEN WEG MEHR IN WINDOWS REIN,
weil immer wenn ich was auswählte der PC neustartete. UND DAS SCHLIMMSTE ICH KOMM SELBST NICHT MEHR ÜBER DEN ABGESICHERTEN MODUS REIN.
Immer startet der PC an der Stelle neu wo das Windows XP-Fenster kommt, wo der Balken durchläuft (dieser erscheint nicht mal!!)
Ich habe nun mein PC plattmachen müssen, nun geht es wieder.
hätte ich das Problem auch anders lösen können???