Hallo!
Mein Pc stürzt ständig ab...er friert einfach ein, ob beim spielen oder wenn ich grad im Internet bin. Beim hochfahren brachte er auch mal die Meldung das BIOS nicht installiert wäre

Ich hab schon paar Threads hier durchgelesen, also an der Temperatur dürfte es nicht liegen (Motherboard 30° und CPU 37°). Der Pc ist auch erst ein Jahr alt. Alle die ich nach einer Lösung gefragt hab und sich eigentlich ziemlich gut mit Computern auskennen, meinen da könne man nichts machen ausser Windows neu zu installieren. Aber ich trau mich da nicht richtig dran

Wär halt gut wenn man es anders hinkriegt...was ich komisch finde, ist, wenn ich Windows Update mache (von dieser Windows CD) läuft er einen ganzen Tag lang perfekt. Aber wenn ich ihn am nächsten Tag wieder anmach, läuft er wie früher, mit Abstürzen, Fehlermeldungen dass Programme keine Rückmeldung mehr machen usw.
Bitte helft mir!!
noch eine bitte: ich bin erst 15 jahre alt und hab net soo viel erfahrung mit computern, ich wäre dankbar, wenn ihr das berückstichtigen würdet, in bezug auf fachbegriffe usw.