Da ich in naher Zukunft umziehen werde, wollte ich auch einfach mal fragen, bei welchem Anbieter ihr im Moment unter Vertag steht. Ob Telekom, Arcor oder Hansenent. Was zahlt ihr, welcehn Tarif habt ihr, was könnt ihr empfehlen oder was könnt ihr nicht empfehlen. Wäre ganz nett, wenn sich ein paar leute die Mühe machen würden und en paar infos zusammensuchen könnten.
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg Cubix
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Telefon&Dsl
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ich bzw meine eltern sind bei t-online! Ein Grund für die wahl war, dass wir von vielen Bekannten vom Problemen bei anderen Providern wie 1 und 1. Wir haben Call und Surf Comfort und das kostet 49,95 im Monat! Die leistungen sind dsl 2000 flatrate, im moment bekommt man aber eine 6000er fürs gleiche geld! Dann Telefonflatrate und alle Grundgebühren!
ich bzw meine eltern sind bei t-online! Ein Grund für die wahl war, dass wir von vielen Bekannten vom Problemen bei anderen Providern wie 1 und 1. Wir haben Call und Surf Comfort und das kostet 49,95 im Monat! Die leistungen sind dsl 2000 flatrate, im moment bekommt man aber eine 6000er fürs gleiche geld! Dann Telefonflatrate und alle Grundgebühren!
- web-king
- Moderator
Hallo.
Seit mehr als einem Jahr bin ich nun DSL-Kunde bei Tele2. Beireits davor war ich 3 Jahre Kunde bei Tele2 und Tele2Internet.
Mit dem Service und der Verfügbarkeit bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist auch zufriedenstellend.
Ich zahle monatlich 7,50 € für die DSL Flatrate. (zzgl. der Grundgebühren)
Ich habe derzeit nur eine DSL Flatrate.
Mittlerweile gibt es aber für den gleichen Preis auch ein Paket: DSL- und Telefonflatrate.
Für weitere Informationen besuche www.tele2.de
Gruß, vista man.
Seit mehr als einem Jahr bin ich nun DSL-Kunde bei Tele2. Beireits davor war ich 3 Jahre Kunde bei Tele2 und Tele2Internet.
Mit dem Service und der Verfügbarkeit bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist auch zufriedenstellend.
Ich zahle monatlich 7,50 € für die DSL Flatrate. (zzgl. der Grundgebühren)
Ich habe derzeit nur eine DSL Flatrate.
Mittlerweile gibt es aber für den gleichen Preis auch ein Paket: DSL- und Telefonflatrate.
Für weitere Informationen besuche www.tele2.de
Gruß, vista man.
- vista-man
hi
also ich bin auch bei der telekom und habe call & Surf comfort
ich bin zwar nicht so zufrieden gewesen mit dem termin da es länger gedauert hat (fast 2 wochen) als angegeben bin aber somit sehr zufrieden mit der schnelligkeit
habe Dsl 16000 Flatrate und Telefon Flat für 59,95 mtl
ich kann es nur empfehlen
Lieben gruß
also ich bin auch bei der telekom und habe call & Surf comfort
ich bin zwar nicht so zufrieden gewesen mit dem termin da es länger gedauert hat (fast 2 wochen) als angegeben bin aber somit sehr zufrieden mit der schnelligkeit
habe Dsl 16000 Flatrate und Telefon Flat für 59,95 mtl
ich kann es nur empfehlen
Lieben gruß
- XPgöre
4 Beiträge • Seite 1 von 1