Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Lesezeichen bei mozilla firefox

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Lesezeichen bei mozilla firefox

Beitragvon chris_nz am 09.12.2006, 00:58

Hi leute habe mal ne frage weis jemand wie man sein lesezeichen bei mozilla firefox mit einem password verschlüsseln kann. :wink: wäre ganz net wenn das jemand wüsste bräuchte ich dringent :? :?

ich danke schon mal im voraus :wink: :wink: :wink: :D :D :D
chris_nz

Beitragvon W.A.S.P. am 11.12.2006, 13:57

Also den genauen Ort wo die einzelnen Lesezeichen/Bokmarks gespeichert sind hab ich auch noch nicht gefunden aber die Backups dazu....und dazu hätte ich folgenden Vorschlag.

Zunächst die Adresse wo die gespeichert sind.

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\f7utaw6t.default\bookmarkbackups

Diese Datei kannst du dir irgendwohin kopieren und dann verschlüsseln. (Es kann schon sein das mehr als eine Backup Datei vorhanden ist)

Danach die Lesezeichen/Bookmarks, die du Verschlüsselt haben möchtest, im Browser löschen.

Nun kannst du immer auf die Verschlüsselte Datei zurückgreifen und den Link der so Geheim sein soll anwählen. 8)
W.A.S.P.