Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Office 2007 Datei ohne Office 2007 abspielen?

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Office 2007 Datei ohne Office 2007 abspielen?

Beitragvon Baby-Bash am 05.12.2006, 21:53

Hallo Leute :)
ich hab auf meinem Laptop das Office 2007 und habe eine Powerpointpräsentation mit vielen Animationen für ein Referat(am Donnerstag) fertiggestellt. Als ich heute fertig wurde, hab ich die ganze Präsentation für Office 2003 gespeichert damit ich sie am PC in der Schule abspiele kann, und dann kam der Schock: er schreibt mir, dass manche Effekte und Animationen mit dem Office 2003 nicht zum abspielen gehen. Ich bin total frustriert, weil ich jetz schon so viel Zeit in diese PPP reingesteck hab. :(
Wisst ihr vielleicht eine Lösung, wie man ohne Office 2007 trotzdem die Präsentation abspielen kann?
Über eine Hilfe wäre ich wirklich sehr erfreut.
MfG
Andre
Baby-Bash

Beitragvon DOSFan am 06.12.2006, 00:05

Falls Du Software auf dem Schul-PC installieren darfst,
schau doch mal auf die MS-Seite
Vielleicht gibt es da schon einen
Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007

Der wäre dann kostenlos und mit dem kann man Präsentationen "nur" abspielen, wie das Wort "Viewer" schon sagt.
DOSFan

Beitragvon Baby-Bash am 06.12.2006, 16:12

Hallo DOSFan,
Danke für deine Antwort!
Ich habe gerade nachgeschaut, und wirklich so einen Viewer gefunden. Ich hoffe, dass es morgen funktioniert.
Vielen, vielen Dank!!!
lg
Andre
Baby-Bash