Huhu hab mal ganz dringend eine Frage..
Meine Grafikkarte heisst: GeForce 6700 XL
Wie gut kann man mit der so zocken, was sagt ihr zu der?
Ein Freund meinte ich könne mit der Doom3 nicht sehr gut spielen denn dafür bräuchte ich eine bessere Grafikkarte..
Was meint ihr dazu?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen..
Gruß maenkimia
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikkarte
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
also die Karte ist keine "normale" karte da es eine 6700 net gibt! Handelt es sich dabei vielleicht um eine aus einem ALdi oder Lidl Pc? Gut wären mal die technischen Werte wie Gpu ram takt und video ram zu wissen um sie einordnen zu können! Ich denke sie bewegt sich wohl so zwischen 6600gt und 6800!
also die Karte ist keine "normale" karte da es eine 6700 net gibt! Handelt es sich dabei vielleicht um eine aus einem ALdi oder Lidl Pc? Gut wären mal die technischen Werte wie Gpu ram takt und video ram zu wissen um sie einordnen zu können! Ich denke sie bewegt sich wohl so zwischen 6600gt und 6800!
- web-king
- Moderator
Hmm wieso probierst du es nicht aus??? Wenn du die Karte eh hast, dürftest du dies doch sagen können! Also ich habe ne 6600gt und habe jetzt zum erstenmal bei nfs carbon die grafik von maximal auf hoch stellen müssen. Ich spiele allerdings nicht doom 3 und kann dir dazu nichts sagen!
lg
lg
- DruLuc
joa die 6700xl is so ne discounter-grafikkarte.
das sind karten die nicht normal produziert werden sondern sonderbestellungen von den discountern. und sonderbestellung heißt in dem fall nicht das es gut ist
also spielen wirst du es denk ich mal können, allerdings nicht auf hohen auflösungen und details.
aber da spielen dann auch die restlichen komponenten in deinempc eine rolle
das sind karten die nicht normal produziert werden sondern sonderbestellungen von den discountern. und sonderbestellung heißt in dem fall nicht das es gut ist
also spielen wirst du es denk ich mal können, allerdings nicht auf hohen auflösungen und details.
aber da spielen dann auch die restlichen komponenten in deinempc eine rolle
- Zeroxx
- Moderator
also ob das spiel läuft oder nicht erkennt man am einfachsten durchs Ausprobieren.
Starte es doch einfach mal und sieh nach.
Aber wenns nicht klappen sollte, versuche ja nicht, bei deinem Aldi-PC Sachen auszutauschen. die klappen nur mit ihrer Konfig
Starte es doch einfach mal und sieh nach.
Aber wenns nicht klappen sollte, versuche ja nicht, bei deinem Aldi-PC Sachen auszutauschen. die klappen nur mit ihrer Konfig
- Gollum1512
5 Beiträge • Seite 1 von 1