Hi,
Wenn ich meine Graka in den Rechner tue kann ich ohne Treiber Video`s z.b. Mpeg abspielen. Doch sobald der Treiber drauf ist oder Windows selber die Karte irgendwie erkannt hat und man nun auch die Auflösung hochschrauben kann ist es vorbei mit den Video`s abspielen, da hängt er sich nurnoch auf!
Früher hat das alles mit dem Treiber gefuntzt aber mittlerweile nicht mehr. Den neusten Treiber für meine Karte hab ich auch schon ausprobiert aber damit kommt die Karte gar nicht klar!
Mit dem Force Treiber stürtzt der Rechner sofort nach wenigen Sekunden im Windows ab und beim neu start kommt die Fehler meldung das der Anzeigetreiber zur Systeminstabillietät beiträgt
und mit dem Normalen Treiber der bei der Graka dabei war und womit er früher lief kommt nach 2-3 Stunden diese oben genannte Fehlermeldung!
Das ganze passiert auch mit einer anderen Graka die ich geprobt. habe. Es war eine GeForce 2 Mx die aber auf dem Rechner wo sie läuft keine Probs. macht und vids abspielt!
Ich hab eine GeForce 4 Mx.
Bitte helft mir.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Prob. mit Graka Treiber
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1