Hallo,
Ich habe gestern beschlossen an meinen PC neben dem normalen Bildschirm ( Hyundai B70A ) meinen Fernseher ( ein Samsung ) anzuschließen . Gesagt Getan , doch leider gibt der Fernseher kein Bild dar. Es wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet .
Da ich leidier nicht viel Ahnung von PCs habe hier eine Liste der benutzten Sachen :
Graka : Radeon 9800 Pro
1.Bildschirm : Hyundai B70A
Flachbildfernseher ein Samsung , weiß nicht genau welcher
Was ich bisher gemacht habe :
1. Den TV mithilfe von dem digitalen 2 Graka Anschluss an den PC angeschlossen
2. In "Anzeige auf "einstellungen" gegangen und versucht den "2.Standartmonitor radeon .... - secondary" zu aktivieren , jedoch deaktiviert sich das Kästchen immer wenn ich das fenster verlasse
3. Versucht ob der Fernseher ginge wenn ich ihn direkt anschließe - ja
4. Über ATI - Catayst versucht den TV zu aktivieren - geht nicht
MFG Alex
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
2.Monitor einrichten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
geh mal im control center auf den punkt Display Options und setz das häkchen bei force tv detection. dann nochmal schauen ob du den bildschirm aktivieren kannst, wenn nicht, einmal rebooten und nochmal bei den einstellungen nachschauen.
willst du eigentlich das bild clonen oder den bildchirm erweitern?
willst du eigentlich das bild clonen oder den bildchirm erweitern?
- [K-roman]
- Mitarbeiter
Hi , leider hab ich die deutsche version von ATI , also hab ich einfach mal versucht das zu machen , bin auf ATI optionen gegangen und hab da alles bis auf Blitzauflöserfunktion deaktivieren aktiviert , oder ist das ein anderer Unterpunkt als "optionen " im deutschen ?
- Xander91
ööhmmm... display options... ka müsste eigentlich anzeige optionen oder monitor optionen, das symbol ist ein schwarzer bildschirm mit häkchen drinnen.
und force tv detection müsste erzwinge tv erkennung o.ä. sein.
und force tv detection müsste erzwinge tv erkennung o.ä. sein.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
5 Beiträge • Seite 1 von 1