3,06 G/hz HT630
1024Mb DDR-Ram
G-Force 6600GT mit 128Mb DDR-3 Ram
Und 200GB Festplatte.
Zu meinen Fragen.
Also ich meinen Computer gekauft habe war er leise wie ein kätzchen ist abgegangen wie ne Turbine und war einfach spitze. Doch mit der Zeit hat die Leistung nachgelassen.
Der Computer ist SEHR laut, seit neuem macht er auch komische geräusche wenn ich Ordner öffne. Ich werde noch verrückt. Ich hab ihn jetzt komplett neu aufgesetzt, und es hat sich nichts geändert. Wieso ist die Kühlung so laut?! Wenn ich World of Warcraft zocke (WOW) wird er besonders laut. Wenn ich das Fenster öffne und kalte Luft ins Zimmer kommt, wird er leiser. Und das mit den Geräuschen, wenn ich zB in WoW, den Talentbaum öffne, und zwischen den Kategorien wechsle höre ich wie die Lüftung für einen Mom lauter wird. Was meint ihr? Ich überleg mir gerade ob ich mein Geld das ich von meiner Familie zu Weihnachten bekomme nicht auf die Seite legen soll und mir ein komplett neues System zulegen soll. Das Problem ist nur, ich hab mir einen Neue Grafikkarte gekauft die AGP is, und wenn ich einen neuen Kaufe dann isses 100% PCI-E, dann is die Graka für'n Arsch und meine Mum würde ihn ins Wohnzimmer bekommen, was nutz ihr so ne Rop-Karte?! Ach f*** wiederum ist es zu schade ums Geld. Wie kann ich das "Lüftungsproblem" beheben? Damit wäre mir sehr geholfen. Gibt es Evt. Programme die meinen Computer wieder auf Trapp bringen? Ich sitz nun krank zuhause und warte auf nette und hilfsreiche antworten.
Liebe Grüße an alle Freaks da draußen die mir Helfen!! xD