Hallo,
ich hätte überlegt, mir einen Beamer anzuschaffen, und
ihn gelegentlich als Ersatz für den Monitor zu verwenden, um
z.B. Urlaubsfotos auf der Leinwand anzusehen, o.Ä.
Sollte nicht zu viel kosten, muss auch kein Deluxe-Beamer sein,
sollte halt laufen, mehr erwarte ich nicht..
kann mir da jemand etwas preisgünstiges empfehlen?
Lg, Flo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Beamer für PC...???
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Beamer sind sehr sehr teuer, und noch dazu heikel. Sie dürfen im laufenden Betrieb nicht bedeckt sein, außerdem muss man sie auskühlen lassen bevor man das Stromkabel trennt. Tut man dies nicht, dann geht die Lampe (wegen der Hitze) kaputt. Neue Lampen können schon so um die 400 € kosten...
Die Beamer selber sind auch nicht ganz billig, hier (bitte klicken) kannst du dir einmal ein Bild davon machen.
Für das Geld kannst du dir locker einen tollen LCD-Bildschirm kaufen, ich glaube damit hättest du im Endeffekt mehr Freude. Ein Beamer kostet soviel wie ein guter PC...
Die Beamer selber sind auch nicht ganz billig, hier (bitte klicken) kannst du dir einmal ein Bild davon machen.
Für das Geld kannst du dir locker einen tollen LCD-Bildschirm kaufen, ich glaube damit hättest du im Endeffekt mehr Freude. Ein Beamer kostet soviel wie ein guter PC...
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
ja beamer macht zu hause keinen sinn! ich finde auch das das bild nicht unbedingt so toll ist, zumindest bei den beamern in der schule und das sind gute teile! Wir mussten jetzt auch 3 wochen auf ne neue lampe warten, dann haben die direkt en neuen beamer geholt! ich würde auch lieber einen schönen tft oder ähnliches kaufne!
- web-king
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1