Hi Leute!
Habe nun endlich einen Core 2 Duo Prozi und möchte nun wissen ob es gute Programme (Freeware) gibt um die Leistung zu optimieren?
Greetz faiz
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dual Core Optimieren
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hiermit optimiert Ihr Windows XP für Dual Code CPUs von Intel.
Leider nötig, da es keine spezifischen Treiber von Intel verfügbar sind.
Geeignet für folgende CPUs :
Pentium 4 mit Hyper-Threading
Pentium 4D
Core Duo
Core 2 Duo.
Anleitung liegt bei,NICHT geeignet für AMD CPUs
edit by zeroxx
Leider nötig, da es keine spezifischen Treiber von Intel verfügbar sind.
Geeignet für folgende CPUs :
Pentium 4 mit Hyper-Threading
Pentium 4D
Core Duo
Core 2 Duo.
Anleitung liegt bei,NICHT geeignet für AMD CPUs
edit by zeroxx
- GeneralsCE
Also das gefällt mir garnicht. Du postest hier irgendeinen Rapidshare Link mit einem Programm Namen über den Google null ausspuckt.
Rapidshare Links dürfen was ich weiß nicht öffentlich gemacht werden oder?
Ich kann nur jedem empfehlen diese Datei nicht zu downloaden. Wer weiß was sich dahinter verbirgt!
Rapidshare Links dürfen was ich weiß nicht öffentlich gemacht werden oder?
Ich kann nur jedem empfehlen diese Datei nicht zu downloaden. Wer weiß was sich dahinter verbirgt!
- Thanatos
- Mitarbeiter
Mir kommt das ganze auch sehr spanisch vor, deshalb habe ich den link wegeditiert.
Im Forum dürfen nur Links gepostet werden die zu seriösen Websites führen, wir wollen versuchen die Virenverbreitung nicht noch weiter zu fördern.
Im Forum dürfen nur Links gepostet werden die zu seriösen Websites führen, wir wollen versuchen die Virenverbreitung nicht noch weiter zu fördern.
- Zeroxx
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1