Ich weiß nun nicht, ob ich im richtigen Themenbereich bin, hoffe es aber einfach mal.
Da ich gerne mit Bildbearbeitung bastele und mit einem Riesenspaß alle möglichen Grafiken erzeuge, bin ich nun neuerdings auf Fractal-Bilder gestoßen. Ich hab auch schon ein wenig im Web gesucht, aber es gestaltet sich ein wenig schwierig und nun würde ich gerne wissen, ob mir jemand ein gutes Programm empfehlen kann. Es soll vielseitig sein. Die meisten Freeware-Programme haben bestimmte Vorgaben an Farben und Formen und das gefällt mir nicht. Auch sollte es nicht unbedingt kompliziert zu bedienen sein. Ihr wißt schon, Mausklick usw. Es kann auch gerne ein Programm sein, daß ich dann kaufe. Freeware ist meist doch recht simpel gestaltet.
Also, wenn mir jemand einen guten und anspruchsvollen Fractal Generator empfehlen kann, würde ich mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Willow
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bild-Erstellung Fractale
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
schau dir das einmal an:
http://spanky.triumf.ca/www/fractint/fractint.html
Über die Bedienerfreundlichkeit kann ich allerdings keine Aussgae machen
Gruß Jinxy
schau dir das einmal an:
http://spanky.triumf.ca/www/fractint/fractint.html
Über die Bedienerfreundlichkeit kann ich allerdings keine Aussgae machen
Gruß Jinxy
- Jinxy
Danke Jinxy für den Link. Habs mir schon angeguckt und werd mich mal damit befassen.
Falls es noch jemand interessiert, ich bin da auch auf ein Programm gestoßen, das nennt sich Ultra Fractal. Das scheint sozusagen der Ferrari unter diesen Programmen zu sein. Allerdings muß man sich erstmal reinfinden. Aber es ist nicht schlecht. Ich hab mir erst mal die Try-Out-Version geholt und die funktioniert auch ganz prima.
Liebe Grüße
Willow
Falls es noch jemand interessiert, ich bin da auch auf ein Programm gestoßen, das nennt sich Ultra Fractal. Das scheint sozusagen der Ferrari unter diesen Programmen zu sein. Allerdings muß man sich erstmal reinfinden. Aber es ist nicht schlecht. Ich hab mir erst mal die Try-Out-Version geholt und die funktioniert auch ganz prima.
Liebe Grüße
Willow
- Willow
3 Beiträge • Seite 1 von 1