Hallo
Ich möchte mal wieder fragen ob hier schon jemand eine Ahnung hat, wie ich einen Benutzer den Zugriff auf einen Prozess verweigere.
Grund:
Der Computer hat mehrere Konten und ich will nicht, dass die Benutzer die
Prozesse (z.b.: das Anti-Viren oder das Programm, was den Internet Traffik überwacht) zudrehen!
Ich kann alle Rechte vom Konto nehmen, aber die Prozesse kann ich immer noch zudrehen!
Habe auch schon den Taskmanager gesperrt, aber dann wirds über die Eingabeaufforderung mit "taskkill" gemacht.Verstecken kann ich die Prozesse nciht, denn da gibts so Programme, die auch die versteckten anzeigen.
Darum bitte ich um Hilfe, wie ich solche Prozesse gegen unbefugtes beenden schützen kann??
Gibts da ein Programm oder einen Trick, wie dies geht??
(Noch was: Von den Prozessen existieren KEINE Dienste!!!)
MFG
Stefan
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Auf einen Prozess den Zugriff verweigern..????
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1