hey community,
mein problem is wie folgt:
musste mein PC platt machen und windows neu raufspielen. mein PC erkennt die soundkarte nich und daher brauch ich treiber, bloß ich weiß nich welche SoundKarte ich hab und möchte auch nix falsch amchen..
wie bekomme ich den namen meiner soundkarte heraus?
vilen dank
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Brauche Treiber aber kenn meine soundkarte nich
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hi
lade dir mal everest von http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html runter !!
damit leist du dein system aus und gehst im programm auf spalte übersicht ->dann auf deine soundkarte klicken->treiber runterladen, dann bist du auf der herstellerseite deiner sk und sucht dir den passenden treiber aus und installierst den . FRETIG !!!
lade dir mal everest von http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html runter !!
damit leist du dein system aus und gehst im programm auf spalte übersicht ->dann auf deine soundkarte klicken->treiber runterladen, dann bist du auf der herstellerseite deiner sk und sucht dir den passenden treiber aus und installierst den . FRETIG !!!
- freggle
3 Beiträge • Seite 1 von 1