Hi,
seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit dem Stream bei GIGA. Hab DSL 2000.
Wenn das Bild relativ ruhig ist, zb wenn der Moderator moderiert läuft das Bild flüssig.
Aber wenn das Bild etwas schneller wird, wie zb sie zeigen ein schnelles Spiel oder schnelle Bewegungen, dann fängts zu ruckeln an.
Ich habs schon mit mehreren Playern ausprobiert wie zb Media Player 10, Media Player Classic oder VLC Player. Aber es is überall das gleiche.
Jemand ne Ahnung was da los is?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme beim Streamen bei schnellen Bewegungen bzw. Bildern
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hey there.
Könnten verschiedene Probeleme sein.
Was hasst du alles im hintergrund laufen, welches deine System Leistung auffressen könnte?
Hasst du vielleicht kürzlich was neues Installiert/Gedownloaded und was eingefangen.
Es könnte Spyware oder Adaware auf deinem PC sich befinden welche dauer Infos über dein Internet Verhalten wegschicken.
Auto Update funktionen die Aktiviert sind bei verschiedenen Programmen vielleicht und ebenso Leistung schlucken.
Könnten verschiedene Probeleme sein.
Was hasst du alles im hintergrund laufen, welches deine System Leistung auffressen könnte?
Hasst du vielleicht kürzlich was neues Installiert/Gedownloaded und was eingefangen.
Es könnte Spyware oder Adaware auf deinem PC sich befinden welche dauer Infos über dein Internet Verhalten wegschicken.
Auto Update funktionen die Aktiviert sind bei verschiedenen Programmen vielleicht und ebenso Leistung schlucken.
- W.A.S.P.
Hi,
ich hab nen haufen im Hintergrund laufen. Ich hab mal soviel beendent wie möglich war. Also das alles, was halt der PC nicht unbedingt braucht.
Dann hab ich noch den Spybot durchlaufen lassen. Der hat natürlich auch wieder jede Menge Spyzeug gefunden. Hab ich auch alles gelöscht mit Spybot.
Automatische Updates is eigentlich nur immer wieder mal der Antivir, aber sonst wüst ich nix, was automatisch updatet.
Es ist aber leider immer noch das gleiche Problem. Auch wenn ich verschiedene Player probier!
Immer wieder ein neuer *lol* bei diesen Müllkisten
ich hab nen haufen im Hintergrund laufen. Ich hab mal soviel beendent wie möglich war. Also das alles, was halt der PC nicht unbedingt braucht.
Dann hab ich noch den Spybot durchlaufen lassen. Der hat natürlich auch wieder jede Menge Spyzeug gefunden. Hab ich auch alles gelöscht mit Spybot.
Automatische Updates is eigentlich nur immer wieder mal der Antivir, aber sonst wüst ich nix, was automatisch updatet.
Es ist aber leider immer noch das gleiche Problem. Auch wenn ich verschiedene Player probier!
Immer wieder ein neuer *lol* bei diesen Müllkisten
- tommyfighter
Anscheinend liegt des Ruckeln an GIGA. Ich habs bei meiner Freundin ausprobiert und da isses des selbe.
- tommyfighter
4 Beiträge • Seite 1 von 1