Ich möchte hier mal meine HP's vorstellen.
Megadownload-web
Hier bekommt Ihr einiges an Software und Services geboten.
Smile Service Onlineshop
Hier bekommt Ihr alles was mit Unterhaltungselektronik, Telekommunikation und Internet zu tun hat. Und das alles zu super günstigen Preisen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HP vorstellung
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo, bist du wirklich der Meinung von den Herstellern der Software autorisiert zu sein ohne die Herkunft der Software (bei dir immer Author unbekannt) einen direkten Download anzubieten?
>>Der Webmaster fordert Sie auf, auf diese Seite zu linken und nicht auf den Download selber.
Es entstehen sehr viele Traffickosten dadurch.
Das direkte Verlinken kann Strafrechtlich verfolgt werden.<<
Heißt das, das die Betreiber der Software wollen, das auf deine Seite verlinkt wird? Warum darf man nicht direkt auf diese Seiten verlinken?
Ich glaube du verstehst da was falsch. Oder bist du ausdrücklich von den Autoren, die angeblich unbekannt sind (WinAmp etc.) ermächtigt als Mirror für sie zu arbeiten? Ich hoffe du machst auf deiner Seite keine illegalen Deep-Links.
Wenn das was du tust legal ist, dann sage mir bitte wie man die Erlaubnis für direkte Downloads erhält. Ich könnte damit meine HP noch attraktiver gestalten. Auch für das Forum währe das interessant.
>>Der Webmaster fordert Sie auf, auf diese Seite zu linken und nicht auf den Download selber.
Es entstehen sehr viele Traffickosten dadurch.
Das direkte Verlinken kann Strafrechtlich verfolgt werden.<<
Heißt das, das die Betreiber der Software wollen, das auf deine Seite verlinkt wird? Warum darf man nicht direkt auf diese Seiten verlinken?
Ich glaube du verstehst da was falsch. Oder bist du ausdrücklich von den Autoren, die angeblich unbekannt sind (WinAmp etc.) ermächtigt als Mirror für sie zu arbeiten? Ich hoffe du machst auf deiner Seite keine illegalen Deep-Links.
Wenn das was du tust legal ist, dann sage mir bitte wie man die Erlaubnis für direkte Downloads erhält. Ich könnte damit meine HP noch attraktiver gestalten. Auch für das Forum währe das interessant.
- GrayGhost
Hallöchen
mich würde auch mal interessieren , ob man Partition Magic 7
(Downloadz/DownloadBereich/System) eigentlich legal downloaden kann ...was ich mir eigentlich nicht umbedingt vorstellen kann
Oder ist das da nur ne test version
Mfg Flo
mich würde auch mal interessieren , ob man Partition Magic 7
(Downloadz/DownloadBereich/System) eigentlich legal downloaden kann ...was ich mir eigentlich nicht umbedingt vorstellen kann
Oder ist das da nur ne test version
Mfg Flo
- Peter323
um gottes willen... als erstes würde ich auch mal diese bescheuerte musik aus machen... und eine genauere beschreibung der downloads wäre auch angebracht. ich hab mich aber nicht wirklich näher umgesehen, weil allein wenn ich das word downloadz sehe, wird mir schon schlecht...
- chickenman
4 Beiträge • Seite 1 von 1