Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows Vista - Vista Ultimate Fragen dazu...
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
naja das ist doch immer so eine sache mit diesen dingen. man hat ja z.b. bei 2000 pro schon den key benutzt. bei xp pro kann man sich ja einen neuen geben lassen. oder wie funktioniert das dann mit dem registrierungs-key? ich fand bei ebay nur unbenutzte betriebssysteme...
(sorry, weiß das passt nun gar nicht hier rein, aber wegen dieser einen frage möchte ich nicht extra einen thread aufmachen)...
(sorry, weiß das passt nun gar nicht hier rein, aber wegen dieser einen frage möchte ich nicht extra einen thread aufmachen)...
- computerfee
kann denn der registrierungscode ein zweites mal auf einem anderen rechner benutzt werden? und kann der käufer dann nicht eventuell meine daten missbrauchen? ich bin immer sehr vorsichtig in solchen dingen. bei amazon kann man das auch verkaufen, aber da sind auch nur neue im angebot. jetzt weiß ich nicht, ob ich meine benutzte version da verkaufen kann. es handelt sich um eine original-hologramm-cd-r die ich damals bei meinem händler gekauft habe...
- computerfee
war vorhin mal bei meinem händler und habe ihn mal vista gefragt. die haben vista bereits auf einem pc installiert und sind der meinung das es noch zuviele fehler gibt. xp-spiele wurden getestet - laufen alle nicht (wie gesagt - die getesteten, ob es bei allen spielen ist können sie logischerweise nicht sagen). geräte wie drucker, scanner etc. funktionieren nicht. software die nicht von microsoft stammt funktioniert nicht. es handelt sich bei der installierten version allerdings um die beta. könnte also durchaus sein, daß all diese sachen auf der bald veröffentlichten version dann laufen. das war quasi mal so eine art "vorabtest". er riet mir zu warten bis service pack erhältlich ist, da bis dahin auch die probleme mit den treibern für hard- und software gelöst sein sollten. ich glaube mittlerweile auch, daß man vista nicht gleich beim verkaufsstart kaufen sondern erst noch etwas warten sollte...
ich persönlich werde dann einfach mal den service-pack 1 abwarten - bis dahin kann ich dann auch noch etwas sparen...
ich persönlich werde dann einfach mal den service-pack 1 abwarten - bis dahin kann ich dann auch noch etwas sparen...
- computerfee
ich würde mir vista überwiegend aus folgenden gründen holen:
- die 8800gtx die ich mir zu weihnachten kaufen möchte läuft dann mit direct x10 und shadermodell und somit wohl doch besser als unter xp pro
- momentan werden bei mir im gerätemananger 3gb ram angezeigt. ich habe 4gb ram eingebaut, die zwar im bios als 4gb angezeigt werden, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob der pc wirklich mit den 4gb arbeitet. vista unterstützt ja bis zu 8gb somit würden meine 4gb damit komplett erkannt werden
da ich aber momentan die 8800gtx auch mit xp pro nutzen kann und ich ja nicht sicher bin ob xp pro nicht doch mit den 4gb arbeitet lohnt sich für mich selbst das warten bis sp 1 dann doch. ich möchte auch erst abwarten ob für meine hard- und software wirklich alle treiber dann zur verfügung stehen...
- die 8800gtx die ich mir zu weihnachten kaufen möchte läuft dann mit direct x10 und shadermodell und somit wohl doch besser als unter xp pro
- momentan werden bei mir im gerätemananger 3gb ram angezeigt. ich habe 4gb ram eingebaut, die zwar im bios als 4gb angezeigt werden, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob der pc wirklich mit den 4gb arbeitet. vista unterstützt ja bis zu 8gb somit würden meine 4gb damit komplett erkannt werden
da ich aber momentan die 8800gtx auch mit xp pro nutzen kann und ich ja nicht sicher bin ob xp pro nicht doch mit den 4gb arbeitet lohnt sich für mich selbst das warten bis sp 1 dann doch. ich möchte auch erst abwarten ob für meine hard- und software wirklich alle treiber dann zur verfügung stehen...
- computerfee
vista-man schließt gerne meine themen
. ich würde es insofern offen lassen falls noch neue fragen hinzukommen (ob nun von mir oder anderen), denn ansonsten wird dann nur wieder ein neuer thread eröffnet. und da vista ja noch nicht erschienen ist denke ich werden einige hier noch fragen dazu haben. aber die entscheidung ob ihr das thema schließen wollt oder nicht überlasse ich dann euch...
- computerfee
habe vorhin gerade gelesen das vista nicht mit den soundkartentreibern von creative zusammenarbeitet. dies bezieht sich wohl hauptsächlich auf die soundeffekte bei spielen, was für manche gamer wohl ziemlich wichtig sein sollte. irgendwie greift vista nicht auf die eingebaute soundkarte zu sondern auf einen onboard-treiber, so daß diese gewissen raumklang-effekte nicht mehr möglich sein sollen...
hm fände ich weniger gut, da ich super klang habe und coole effekte mit meiner x-fi...
hm fände ich weniger gut, da ich super klang habe und coole effekte mit meiner x-fi...
- computerfee
- vista-man
wie brind ich das zum laufen
wie kann ich lara Croft Tomb Raider :Anniversay und cobra 11 nitro auf Vista spielen ???

- Counter154685
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2