Hi @all!
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen!
Und zwar habe ich von einem Kollegen das Spiel "Frontline Attack-War over Europe" ausgeliehen.Habs installiert und wollte es dann auch sogleich spielen.
Es ging ein kleineres Fenster auf (ich denke mal,es war die Konsole),dann wurde der ganze Bildschirm schwarz und ein rotes Textfeld erschien,wo drin stand:
"Attention
Signal Frequency is out of Range
Please Change Signal Timing"
Mmmh,habe mir gedacht,da is wohl die Hertz Zahl falsch eingestellt.Gleich mal geschaut und siehe da,der Moni lief auf 60Hz.Sofort auf 85Hz hochgestellt und dann das Spiel wieder gestartet,in der Hoffnung,das es jetzt klappt.
Aber Pustekuchen!!!Es kam genau dieselbe Meldung.
Dann erstmal nen neuen Graka Treiber gezogen,da meiner schon etwas älter war (40.72).
Nu habe ich den 56.72.Raufgeschmissen,immernoch dasselbe Prob.
Habe auch schon in der Readme nachgelesen,doch dort ist das Prob nicht aufgeführt.
Ich habe auch mal nach Treibern für den Monitor geschaut,doch habe ich unter WinXP nix gefunden.
Hier ma mein System:
AMD Athlon XP 1500+
Epox 8KHA+
384MB DDR Ram
MSI Geforce 2 TI 64MB
Windows XP Home
Monitor Elsa Ecomo 17H97
Ich hoffe,ihr könnt helfen!!!
Das Spiel ist für nen Pentium IV 1,6Ghz ausgelegt.Auch sonst entspricht meine Hard/Software den Anforderungen.
Ach ja,das Spiel ist Original und ohne CD Crack.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Prob mit Moni/Graka/Spiel
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich weis ob das unbedingt was mit der Frequenz vom Monitor zu tun hat, das dein Spiel nicht funzt, aber WinXP und Win2000 haben einen 60MHz Bug. Das heist das du einstellen kannst was du willst, sobald du 3d Games machst, stellt Windows automatisch 60Mhz ein. Das ganze geht aber mit diversen Tools aus z.B. PC-Games Hardware zu beheben. Hier kannst du dann die Frequenz für die jeweilige Auflösung fest einstellen. Versuch das mal vieleicht liegts wirklich daran.
Gruß
Steffen
Gruß
Steffen
- goliat
kein bild
hi all!
ja, ich hab auch dieses problem.
und ich bin mit meinen nerven am ende.
obwohl ich kein bild habe höre ich was im hintergrund leuft...
wenn ich ein screenshot mache und dieses im paint einfüge sehe ich was eigentlich auf dem bildschirm sein sollte...
ich denke aber nicht das dieses tool was bringt, weil 60Mhz ja die tiefste einstellung ist. für was dann noch höher.
ich hoffe ihr könnt mir vieleicht auch nen rat geben wie dies zu beheben wäre...
bin mit meinen nerven am ende!
mfg!
ja, ich hab auch dieses problem.
und ich bin mit meinen nerven am ende.
obwohl ich kein bild habe höre ich was im hintergrund leuft...
wenn ich ein screenshot mache und dieses im paint einfüge sehe ich was eigentlich auf dem bildschirm sein sollte...
ich denke aber nicht das dieses tool was bringt, weil 60Mhz ja die tiefste einstellung ist. für was dann noch höher.
ich hoffe ihr könnt mir vieleicht auch nen rat geben wie dies zu beheben wäre...
bin mit meinen nerven am ende!
mfg!
- tom_tomoino
3 Beiträge • Seite 1 von 1