Auch wenn dieses Problem hier mehrfach niedergeschrieben steht. Ich denke, bei mir ist es nochmal wesentlich komplizierter..
Ich hab heut vormiddag meine Omega Treiber deinstalliert (Graka x800 GTO²), war ne alte Version und ich dachte sie wären garnicht mehr aktiv da ich eigentlich schon normale ATI Driver drüber gehauen hatte. Nunja dannach ging erstmal nix mehr. Neuer Treiber mit ATI Control Panel und Display Drivers lies sich nicht installieren (Bitte aktivieren sie erst VGA Standard Treiber). Die Dinger hab ich gesucht wie verrückt
a) Auf der XP CD
b) Unter Systemsteuerrung->Hardware->Gerätemanager->Treiber selbst wählen->Liste = Nix
Hab sie nicht gefunden. Irgendwann war ich soweit das Windows garnicht mehr hoch fuhr weil ich etwas MIst gebaut hatte. Das Problem war schnell wieder im Griff, mit den Treibern jedoch, komme ich nicht weiter. Mittlerweile habe ich die neuesten Omegadriver installiert, doch kaum sind sie drauf und ich reboote den Rechner, ist die Graka im Manager deaktiviert. Es ist sinnlos sie zu aktivieren, da sie sich bei jedem Neustart immerwieder deaktiviert. Auch die neue Catalyst Version verlangt immerwieder die VGA Standard Treiber, ich bin nun völlig verwirrt und weiß nicht mehr, was ich nun für Treiber habe und welche verschwunden sind!
Bitte dringenst um Hilfe..
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Des Lateines Ende ..
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Kannst Du denn noch den Treiber,welcher auch immer,aus der Systemsteuerung/Hardware deinstallieren ?
Dann würde er Dich fragen ob er ihn wirklich deinstallieren soll,mit ja bestätigen und neustarten.
Der PC müßte dann eine neue Hardware erkennen und den XP Treiber installieren.
Dann den neuen Treiber drüber.
Klappt das evtl. ????
Gruß.
Dann würde er Dich fragen ob er ihn wirklich deinstallieren soll,mit ja bestätigen und neustarten.
Der PC müßte dann eine neue Hardware erkennen und den XP Treiber installieren.
Dann den neuen Treiber drüber.
Klappt das evtl. ????
Gruß.
- Commi
Eben das tut er ja nicht
Nach dem Neustart fragt er mich von wo ich die Treiber beziehen möchte. Sage ich, ich möchte sie selber aussuchen stehen mir nur ein paar ATI Uralt-Treiber zur Verfügung. Sage ich, ich möchte es auswählen und gebe einen Ordner an, in dem die Treiber enthalten sind, fängt er an zu installieren , bricht ab und sagt "Das System konnte die angegebenen Dateien nicht finden"

- 4t1r0
4 Beiträge • Seite 1 von 1