Hallo,
ich habe schon überall nach einer Lösung gesucht, aber einfach nichts passendes zu folgendem Problem gefunden:
Seit ich wieder auf den Internet-Explorer umgestiegen bin und er nun Standartbrowser ist, lassen sich keine Links mehr öffnen, die ich z.B. über ICQ oder Miranda IM erhalte. Wenn ich auf sie klicke oder auch durch die rechte Maustaste auf "Link öffnen" oder "Link in neuem Fenster öffnen) gehe, passiert einfach überhaupt nichts.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße,
Carina
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Links (z.B bei ICQ) lassen sich nicht öffnen!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
das ist der neue ICQ-spam-schutz
du gehst in den ICQ-programmordner, öffnest die "antispam.xml" und löscht dessen inhalt. anschliessend neustart von icq
das wars
du gehst in den ICQ-programmordner, öffnest die "antispam.xml" und löscht dessen inhalt. anschliessend neustart von icq
das wars
- Tempelbauer
Hallo,
das wurde schon wieder deaktiviert.
Das ist ein bekanntes Problem nach dem Umstellen des Standardbrowsers, hier im Forum wirst du einige Threads dazu ohne Lösung finden.
Ich kenne jedenfalls auch noch keine.
Tempelbauer hat geschrieben:das ist der neue ICQ-spam-schutz
das wars
das wurde schon wieder deaktiviert.
Das ist ein bekanntes Problem nach dem Umstellen des Standardbrowsers, hier im Forum wirst du einige Threads dazu ohne Lösung finden.
Ich kenne jedenfalls auch noch keine.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
9 Beiträge • Seite 1 von 1