Hallo,
ich habe einen AMD 2500+ XP Processor mit 333FSB. Mein Board hat 333 oder 400FSB (zum jumpern). Mein Speicher hat aber 400MB.
Wie muss ich das nun einstellen?
Ist das so richtig?: Processor 333FSB(ist ja klar) Board auf 333 oder 400FSB jumpern und dann den Speicher reinstecken(der passt sich dann glaube ich an 333 an oder?)
Bitte helft mir
Gruß Marco
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Richtige FSB einstellung?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo
es gibt auch Boards, wie mein MSI, da kannst du den FSB für Prozessor und für den Speicher getrennt einstellen. Ansonsten wie schon erwähnt immer den FSB vom Prozessor, da du den sonst übertakten würdest und dein PCI und AGB-Bus gleich mit.
Gruß
Steffen
es gibt auch Boards, wie mein MSI, da kannst du den FSB für Prozessor und für den Speicher getrennt einstellen. Ansonsten wie schon erwähnt immer den FSB vom Prozessor, da du den sonst übertakten würdest und dein PCI und AGB-Bus gleich mit.
Gruß
Steffen
- goliat
4 Beiträge • Seite 1 von 1