hallo ..
ich wende mich jetzt an euch weil ich langsam die nase voll hab von "experten" belehrt zu werden und immer wieder widersprüchliche Ansichten zu hören.
Wohne zur Zeit in Spanien (was nicht wirklich was zur Sache tut) und überlege mir anstatt einem Computerbildschirm einen Fernseher zu kaufen und somit eine um einiges grössere Bildfläche zu haben. Nun meine Frage, ist das eine gute Idee? was sind die Grundvorrausetzungen welche die Grafikkarte erfüllen muss? lohnt sich diese aktion eurer meinung nach (teurer wirds ja ganz bestimmt!)...
vielen dank..
charika
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Verzweiflung...
3 Beiträge • Seite 1 von 1
der große nachteil ist, das du weit weg vom bildschirm sitzen musst, da sonst das bild total verwaschen und pixelig wird
du musst dir halt überlegen was du mit dem pc machst, filme gucken geht sicherlich, aber textverarbeitung zB würde ich nicht auf einem fernseher machen wollen
du musst dir halt überlegen was du mit dem pc machst, filme gucken geht sicherlich, aber textverarbeitung zB würde ich nicht auf einem fernseher machen wollen
- luke123
- Moderator
Ein herkömmlicher Fernseher hat gerade mal 320*200 Bildpunkte, Standards unter Windows sind 1024*768 oder 1280*1024.
Mit einem Plasmafernseher könnte es klappen, am sichersten gehst du aber, wenn du die Auflösung des Gerätes kennst.
Mit einem Plasmafernseher könnte es klappen, am sichersten gehst du aber, wenn du die Auflösung des Gerätes kennst.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1