Hi Leute
Ich hab mir gestern ne Radeon 9800pro von MSI gekauft und wollte gleich mal den neusten Treiber von ATI installieren. Da hab ich gesehen, dass es alle neuen nur noch für Win XP gibt. Werden die das noch ändern oder muss ich mir jetzt auch noch ein neues Windows kaufen müssen, damit in Zukunft alle Spiele richtig laufen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Radeon 9800pro Frage
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich denke das die WinXP Treiber auch für Win2000 gehen. Wenn du allerdings ME oder älter hast wirst du dich da eventuell an ATI wenden müssen oder einfach mal ein wenig warten. Manschmal legen die zuerst populäre Treiber auf und später dann Treiber für ältere Betriebsysteme. Oder du schaust mal direckt bei MSI, die haben eigentlich immer ihre eigenen Haustreiber für ihre Produkte.
Gruß
Steffen
Gruß
Steffen
- goliat
2 Beiträge • Seite 1 von 1