Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
BITTE UM HILFE MEGA PROB
5 Beiträge • Seite 1 von 1
BITTE UM HILFE MEGA PROB
Also es fing alles gestern an ich konnte kein einzigstes spiel mehr als 2 min spielen spätestens dan stürzte alles ab.Und es wurde nochschlimmer mitlerweiler kann ich meinen pc nichtmals mehr anmachen sprich ich mache ihn zwar an aber es tut sich einfach nichts er fängt nicht an zu booten garnichts machmal kommt es vor das er nach 5min endlich hochfährt.Aber sonst wie gesagt ich schalte den pc ein und es passiert nichts der monitor bleibt auch aus
.Ich weis absolut nicht woran es liegen kann das der pc nichtmehr normal hochfährt bitte um hilfe. 
- bugi
das dumme ist ich höre garkeine pipstöne da der kleine lautsprecher kaput ist
es fing alles gestern an erst stürzte jedes spiel in 5min abständen ab und zum schluss sobald ich ein spiel startete wurde es direkt wieder beendet..und jetzt ist es so schlimm das wie gesagt ich meinen pc anmache aber garnichts passiert monitor bleibt auch aus...wenn ich glück habe fängt er dan endlich nach 5min an zu booten...ich weis absolut ned mehr weiter habe alles was ich testen konnte getestet sprich grafikkarte ausgebaut alles ausgebaut bis auf das notdürftigste aber immer noch der selbe mist ich mache den rechner an aber es passiert einfach nichts...der monitor bleibt aus und wenn ich glück habe nach 5min oder mehr bootet er endlich...bin voll verzweifelt weis absolut nicht was diesen fehler hervorrufen kann es fing alles gestern an 
- bugi
Hallo,
ich vermute da ein massives Hardware Problem. Testen würde ich zunächst, ob sich der Rechner noch von einer Floppy anbooten läßt.
Dann vielleicht mal folgendes prüfen:
Läuft der Netzgerätlüfter?
Läuft der CPU Lüfter?
Kannst du hören ob die Festplatte dreht?
Bleibt der Monitor vollständig aus? Der Monitor zeigt dann in der Regel kurz "No Signal" an.
Wenn sich das BIOS noch meldet, kannst du dann in dieses wechseln?
Wenn du zwei RAM Riegel besitzt, versuche es mit jedem getrennt.
Baue alle Kompßonenten bis auf einen RAM Riegel und die Grafikkarte aus.
ich vermute da ein massives Hardware Problem. Testen würde ich zunächst, ob sich der Rechner noch von einer Floppy anbooten läßt.
Dann vielleicht mal folgendes prüfen:
Läuft der Netzgerätlüfter?
Läuft der CPU Lüfter?
Kannst du hören ob die Festplatte dreht?
Bleibt der Monitor vollständig aus? Der Monitor zeigt dann in der Regel kurz "No Signal" an.
Wenn sich das BIOS noch meldet, kannst du dann in dieses wechseln?
Wenn du zwei RAM Riegel besitzt, versuche es mit jedem getrennt.
Baue alle Kompßonenten bis auf einen RAM Riegel und die Grafikkarte aus.
- GrayGhost
5 Beiträge • Seite 1 von 1