Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
winXP key ändern??
15 Beiträge • Seite 1 von 1
winXP key ändern??
hallo leute.
mit dem jetztigen benutzen key kann ich leider keine updates von windows laden? ich würde nun gern wissen, ob man nachträglich den key noch ändern kann. da ich gerne mal das SP2 auf meinem rechner hätte...
LG
mit dem jetztigen benutzen key kann ich leider keine updates von windows laden? ich würde nun gern wissen, ob man nachträglich den key noch ändern kann. da ich gerne mal das SP2 auf meinem rechner hätte...
LG
- mj2k
Wenn du eine Lizenz besitzt, kannst du den Key ändern:
http://winfuture.de/news,26876.html
http://winfuture.de/news,26876.html
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
mj2k hat geschrieben:aha...ich wusste nich, dass es leute gibt die sich für sowas so anstellen. ich denke die meisten xp benutzer, haben noch nich mal eine originale cd benutzt...schade das mir hier dann keiner weiter helfen kann...
Wie stellen sich einige denn an?
Weil sie ihre Betriebssystem oder andere Software legal kaufen?
Du bist hier im falschem Forum!
cu
prince
- prince
mj2k hat geschrieben:ne is ja ok, wenn sie es kaufen. nur wenn ich das geld ich dafür habe und die cd von einem freund benutze is das doch auch nicht wieter schlimm oder??
Start, Ausführen, EULA.TXT eingeben, das klärt alles.
Wenn andere ihr Betriebssystem kaufen müssen, dann musst du das auch. Du bist keine Ausnahme.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
mj2k hat geschrieben:ne is ja ok, wenn sie es kaufen. nur wenn ich das geld ich dafür habe und die cd von einem freund benutze is das doch auch nicht wieter schlimm oder??
Wenn das Geld, das du hats, auch für eine Lizenz ausgibtst, dann kannst du die Cd von deinem Freund verwenden
- d2k
- Mitarbeiter a. D.
MIR ist das wurscht
MICROSOFT nicht
ich versteh dich auch nicht...
die updates stopfen zwar ein paar sicherheitslöcher, is aber auch nich die welt.
virenscanner und firewall reicht da aus
und was ist so toll an SP2? ok ma abgesehn von der plattenunterstützung von über 180gig, gibts das nervige sicherheitscenter
aber wer ausser nem filesharer brauch platten über 180gig?
aber wie du willst...
muss jeder selbst entscheiden
MICROSOFT nicht
ich versteh dich auch nicht...
die updates stopfen zwar ein paar sicherheitslöcher, is aber auch nich die welt.
virenscanner und firewall reicht da aus
und was ist so toll an SP2? ok ma abgesehn von der plattenunterstützung von über 180gig, gibts das nervige sicherheitscenter
aber wer ausser nem filesharer brauch platten über 180gig?
aber wie du willst...
muss jeder selbst entscheiden
- Tempelbauer
... und bei dir wird sich bald ein kleines Fenster auftun, das dir regelmäßig kundtun wird, dass dein Betriebssystem eine Raubkopie ist.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
15 Beiträge • Seite 1 von 1