Hi,
ich habe zwar keine Ahnung davon, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Wo kann man sehen, wann das nächste "Google Index-Update" ist?
Ich möchte nämlich meine Website in Google machen! In den meisten Suchmaschinen ist sie ja schon (Lycos, Yahoo...), nur bei Google noch nicht!
Meine URL hab ich schon bei Google hinzugefügt und ich hab sie auch schon mit einem Programm namens "HelloEngines" angemeldet!
Bis jetzt ist meine Website noch nicht in Google zu sehen!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Google Index-Update
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Anmelden bei Google bringt wenig. Für Google ist wichtig, dass andere Seiten auf deine Seite verweisen. Sprich: sorge für Backlinks, dann wirst du auch schneller aufgenommen. Seiten die von keiner anderen Seite verlinkt werden zeigt Google gar nicht erst an bei den Suchergebnissen.
- threadi
Hää???
Ich hab davon keine Ahnung und somit die Antwort leider nicht verstanden!
Bitte nicht so komplizierte Antworten schreiben!!!
Ich hab davon keine Ahnung und somit die Antwort leider nicht verstanden!
Bitte nicht so komplizierte Antworten schreiben!!!
- DickerEsel
Mmmh, so schwer war es doch nicht. Du musst von anderen Webseitenbetreibern auf deren Webseite einen Link auf deine Seite einbauen lassen. Am Besten natürlich wenn diese Webseiten gut in google zu finden sind und thematisch etwas mit deiner Webseite zu tun haben.
- threadi
Also muss ich auf dem folgenden Link meine Website anmelden und dann ist meine Website bald in Google zu finden, oder wie?
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal ... te/artikel
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal ... te/artikel
- DickerEsel
Wenn es zu deinem Thema passt, ja. Allerdings hat diese Webseite einen PR von 0, was bedeutet, dass sie auch schlecht verlinkt ist und ggfs. nicht von google gefunden wird. Ein Versuch ist es Wert, aber du solltest dir weitere Seiten suchen.
- threadi
Was denn für Seiten? Ich kenne keine anderen!
Kannst du vielleicht ein paar Links von guten Seiten (mit einem PR von mehr als 0)
schreiben? Wäre sehr nett!
Kannst du vielleicht ein paar Links von guten Seiten (mit einem PR von mehr als 0)
schreiben? Wäre sehr nett!
- DickerEsel
8 Beiträge • Seite 1 von 1