Hallo,
was is eigentlich besser: Ne Aktiv oder ne Passivkühlung... Passiv sieht halt geiler aus aber ist der einzigste unterschied wirklich nur der Geräuschpegel??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Passiv/Aktivkühlung
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie beschrieben Aktiv gut Passiv böse
, ne mal ernst Aktiv ist in jedem fall besser passiv ist nur gut wenn man einen leisen Arbeitsrechner haben will sobald es ein Spiele Rechner ist würde ich nie betonung auf NIE eine passivkühlung empfehlen !
Passiv ist nur gut wenn das gehäuse gut gekühlt ist das heisst brauchst ja auch wieder Kühler !
Passiv ist nur gut wenn das gehäuse gut gekühlt ist das heisst brauchst ja auch wieder Kühler !
- Montrey
- Mitarbeiter
das einzige was du machen könntest, um einen ähnlichen lautstäkepegel zu erreichen wie bei einer passiven kühlung, wäre eine wasserkühlung, die obendrein auch noch besser kühlt als eine luftkühlung. ist zwar trotzdem aktiv, sieht aber so wie du meinst bestimmt NOCH cooler aus, als eine passive
, mit transparenten wasserschläuchen und all so nem schnickschnack.
ist aber auch die komplizierteste technick allein die kombination aus wasser und strom hält mich bis heute davon ab.
ist aber auch die komplizierteste technick allein die kombination aus wasser und strom hält mich bis heute davon ab.
- YokoOHHNoo
5 Beiträge • Seite 1 von 1