Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit SCSI treiber bei win installation

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Probleme mit SCSI treiber bei win installation

Beitragvon Hamed am 09.11.2006, 20:59

hi @ all

hab da ein riesen problem... und zwar bekomme ich nicht die scsi treiber installiert beim windows setup, ich drücke neu bei der installation F6 damit ich den Treiber installieren, und komme auch auf die seite wo ich die cd eingeben kann, bis hier funktioniert alles, leider komm dann nach dem kopieren der datein von der cd eine nachricht dass die datei : viaraid.sys oder so, nicht gefunden werden kann, ausserdem wird von mir verlangt die windows cd einzulegen um die datei ( vermute ich mal ) zu finden auf der windows cd. leider befindet sich die datei auf diskette und nicht cd...

irgend eine lösung? danke
Hamed

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 09.11.2006, 22:13

Hallo,

auf der CD, die du mit dem Mainboard erhalten hast, befindet sich ein Programm, mit dem du eine Treiberdiskette erstellen kannst, damit müsste es funktionieren.
Du kannst auch mal ausprobieren, die Treiberdateien, die auf der CD sind, auf Diskette zu kopieren.
BlueScreen-Bertrand
Moderator